Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalMünchen

Oktoberfest unten ohne: Wiesn-Gast wird ohne Hose bei der Polizei abgeben


Das schaut München auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Wiesn-Gast wird ohne Hose bei Polizei abgegeben

Von dpa
Aktualisiert am 28.09.2022Lesedauer: 1 Min.
imago images 169439587
Polizei läuft Streife auf dem Oktoberfest (Symbolbild): Beamten müssen Mann helfen, seine Hose wiederzufinden. (Quelle: IMAGO/Aaron Karasek)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Hosenlose Frechheit: Ein betrunkener Wiesn-Gast verlor beim Austreten seine Hose und landete unten ohne bei der Polizei.

Ohne Beinkleid ist ein recht angeheiterter Oktoberfestbesucher auf der Wiesnwache der Polizei "abgegeben" worden. "Die einen verlieren unter Alkoholeinfluss ihre Hemmungen, der andere direkt seine Lederhose", twitterten die Beamten unter #wiesnschmankerl. "Ein Rikschafahrer bot der armen Seele seine Decke als Beinkleid und geleitete ihn zu uns."

Die Beamten konnten den Fall aufklären – und helfen. Der Mann habe – wohl nach erheblichem Bierkonsum – mal gemusst und dabei die Hose gleich ganz ausgezogen, berichtete ein Polizeisprecher am Mittwoch.

Der Wiesn-Gast konnte sich allerdings nicht erinnern, wo er die Hose verloren hatte. Die Beamten gingen auf die Suche – und fanden das Stück fein säuberlich zusammengelegt auf einem Poller.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Christof Paulus
  • Robert Hiersemann
  • Florian Wichert
Von Robert Hiersemann, Florian Wichert
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website