t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalMünchen

München: Mann überfährt Fuß seiner Ehefrau und verletzt sie schwer


Unglück beim Halten
Mann fährt über Fuß seiner Ehefrau: schwer verletzt

Von t-online
Aktualisiert am 07.06.2023Lesedauer: 1 Min.
Polizei Blaulicht bei UnfallaufnahmeVergrößern des BildesBlaulicht der Polizei bei einem Unfall (Symbolbild). Die Einsatzkräfte wurden am Dienstag zu einem kuriosen Unfall in München gerufen. (Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Mann hat beim Weiterfahren mit seinem Auto übersehen, dass seine Frau bereits aussteigen wollte. Ihr Fuß geriet plötzlich unter das Hinterrad.

Beim Aussteigen aus dem Auto ist eine Frau am Dienstagmorgen schwer verletzt worden. Als sie in Fürstenried das Auto ihres Ehemanns gerade verlassen wollte, gab ihr Mann Gas. Laut Polizeimeldung vom Mittwoch hatte er übersehen, dass seine Ehefrau noch mit einem Bein im Auto war.

Zuvor hatte der 45-Jährige gegen 8.25 Uhr mit seinem BMW auf Höhe der Zuger Straße am rechten Fahrbahn angehalten, um seine Ehefrau aussteigen zu lassen. Um einem Fahrzeug hinter ihm Platz zu verschaffen, fuhr er der Polizei zufolge ein Stück nach vorne. Dabei bemerkte er nicht, dass seine Ehefrau bereits die Fahrzeugtür geöffnet hatte und mit einem Bein ausgestiegen war.

Der Fuß der 34-Jährigen geriet unter das Hinterrad des Fahrzeugs. Schwer verletzt musste sie durch einen Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.

Verwendete Quellen
  • Presseportal.de: Mitteilung des Polizeipräsidiums München vom 7. Juni 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website