t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalMünchen

München-Neubiberg: Vermisster Rentner ist wohlauf – Ehefrau freut sich


Vermisster Rentner aus Neubiberg ist wieder da

Von t-online
Aktualisiert am 08.12.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 0372086961Vergrößern des BildesSchriftzug Polizei in Nahaufnahme auf einem Einsatzwagen (Symbolfoto): Der Senior aus dem Landkreis München ist gefunden worden. (Quelle: IMAGO/Maximilian Koch)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Glückliches Ende einer Vermisstensuche: Ein Rentner ist wieder bei seiner Familie.

Seit dem Nikolaustag war er spurlos verschwunden. Jetzt ist er wieder da: der vermisste Rentner aus Neubiberg im Landkreis München. Er wurde in der Nacht zu Freitag gefunden, sagte ein Polizeisprecher t-online. Es gehe ihm gut und er sei in die Obhut seiner Ehefrau gegeben worden.

Der 69jährige hatte die gemeinsame Wohnung am 6.Dezember, gegen 16.20 Uhr verlassen. Zur vereinbarten Zeit war er nicht zurückgekommen. Danach suchte die Polizei den Mann, unter anderem mit einer Öffentlichkeitsfahndung. Außerdem wurden ein speziell für solche Fälle ausgebildeter Hund und ein Hubschrauber eingesetzt.

Der Mann leidet an Demenz und ist auf Medikamente angewiesen.

Verwendete Quellen
  • polizei.bayern.de: Mitteilung der Polizei München vom 7.12.2023
  • Telefonat mit dem Polizeipräsidium München am 8.12.2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website