t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalMünchen

München: Stripperin will mit "Prince Charming"-Star für Obdachlose sammeln


Einsatz für den guten Zweck
Stripperin will mit Reality-Star für Obdachlose blank ziehen

Von t-online, pb

Aktualisiert am 19.12.2023Lesedauer: 1 Min.
"Jarly" und "Basti Fantasti": Die beiden Münchner wollen vor dem Fest der Liebe noch einmal Spenden sammeln.Vergrößern des Bildes"Jarly" und "Basti Fantasti": Die beiden Münchner wollen vor dem Fest der Liebe noch einmal Spenden sammeln. (Quelle: 2laut.de/Instagram-Screenshot/t-online)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ausziehen für den guten Zweck – das hat eine bekannte Münchner Tänzerin angekündigt. Ein bestimmtes Hilfsprojekt aus München soll der Nutznießer sein.

In der Weihnachtszeit wird manchem warm ums Herz: So auch der Münchner Tänzerin "Miss Jarly", bekannt durch ihren umstrittenen Striptease während einer Abiturfeier am Luitpold-Gymnasium vor acht Jahren.

Die 41-Jährige will nun zusammen mit ihrem Partner "Basti Fantasti" – sah man schon in der ersten Staffel der RTL-Sendung "Prince Charming" – kurz vor Weihnachten das Geld aus ihren Strip-Auftritten an den Münchner Kältebus weitergeben. Das sagte sie der "Bild"-Zeitung. Der Kältebus versorgt Obdachlose in München mit warmen Mahlzeiten und winterfester Kleidung in den teils bitterkalten Nächten.

Bei ihren Auftritten in der Weihnachtszeit müsse sie aber nicht immer ganz nackt sein, erklärte "Jarly" dem Boulevardblatt. Auf ihrer Website bietet sie auch Arbeiten als Gogo-Tänzerin, Model, Schauspielerin oder Messe-Hostess an.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Mit "Basti Fantasti" ist "Miss Jarly" schon seit längerem in der Münchner Party-Szene unterwegs. Das Tänzer-Duo tritt sowohl in Clubs als auch bei Junggesellenabschieden auf.

Die Spendenaktion habe man sich im Vorfeld gut überlegt, sagte der "Prince Charming"-Kandidat zur "Bild": "Wir haben lange überlegt, wo unsere Spenden am meisten bewirken können und uns entschlossen, den Kältebus zu unterstützen." Sollte die Kampagne ein Erfolg werden, wolle man darüber nachdenken, im neuen Jahr damit weiterzumachen.

Transparenzhinweis
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Verwendete Quellen
  • "Bild"-Zeitung, Münchner Ausgabe, 19.12.2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website