t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalMünchen

Grasbrunn bei München: Mann bedroht Mitbewohner in Asylunterkunft mit Messer


In Grasbrunn
Mann bedroht Mitbewohner in Asylunterkunft mit Messer

Von dpa-video, sfk

11.02.2024Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesEin Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. (Quelle: David Inderlied/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einer Asylbewerberunterkunft in Grasbrunn bei München hat ein Mann mit einem Messer andere Bewohner bedroht. Der 32-jährige Täter befindet sich nun in psychiatrischer Behandlung.

Ein 32-jähriger Mann soll in einer Asylbewerberunterkunft in Grasbrunn im Landkreis München andere mit einem Messer bedroht haben. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, ist der Mann am Freitag durch verbale Drohungen aufgefallen. Als die Einsatzkräfte eintrafen, hatte der Mann nach Informationen der dpa ein längeres Küchenmesser in der Hand und drohte damit den anderen Bewohnern.

Eine Spezialeinheit der Polizei habe daraufhin die Umgebung um den Wohncontainer abgesperrt. Der 32-Jährige konnte von der Polizei überwältigt werden und wurde dabei leicht verletzt. Er wurde in ein psychiatrisches Krankenhaus gebracht.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website