• Home
  • Regional
  • München
  • "Löwen": Nach Ende des Auswärtsfluchs zu Hause nachlegen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUS-Schauspielerin in Fluss ertrunkenSymbolbild für einen TextPushbacks: Flüchtlinge als HandlangerSymbolbild für einen TextMann auf offener Straße erschossenSymbolbild für einen TextJunge erschießt einjähriges MädchenSymbolbild für einen TextAmazon plant zweiten Prime Day im HerbstSymbolbild für einen TextDeshalb will Lewandowski zu BarçaSymbolbild für einen TextFrau seit mehr als 1.000 Tagen vermisstSymbolbild für einen TextARD-Serienstar wird ersetztSymbolbild für einen TextUS-Star als Teenie vergewaltigtSymbolbild für einen TextVW zeigt Elektropassat als LimousineSymbolbild für einen TextBerlin: Kuriose Lösung für LehrermangelSymbolbild für einen Watson TeaserSarah Engels mit Seitenhieb gegen ExSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

"Löwen": Nach Ende des Auswärtsfluchs zu Hause nachlegen

Von dpa
29.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Fußball
Ein Fußball liegt auf dem Rasen. (Quelle: Tobias Hase/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach dem Ende des Auswärtsfluchs strebt der TSV 1860 München in der 3. Fußball-Liga einen Heimerfolg an. Die "Löwen" empfangen am Dienstag (19.00 Uhr) den SV Waldhof Mannheim zum Nachholspiel. "Wir sind froh, dass wir nach so langer Zeit auch auswärts wieder gewonnen haben", sagte Trainer Michael Köllner am Montag. "Wir können zu Hause jede Mannschaft schlagen, auch innerhalb der Liga."

Niklas Lang ist nach seiner Knieverletzung wieder ins Lauftraining eingestiegen, Erik Tallig wartet nach seiner Corona-Infektion auf das Ergebnis des abschließenden Medizinchecks, um wieder auflaufen zu dürfen. Marco Mannhardt trainierte nach seinen muskulären Problemen wieder mit dem Team, Nathan Wicht fällt weiter krank aus. Zudem fehlt der verletzte Johann Ngounou Djayo.

Bei einem Sieg würden die Münchner, die 23 Punkte auf dem Konto haben, bis auf einen Zähler zum Tabellenvierten Waldhof aufschließen. Am Wochenende sind die "Löwen" Gastgeber für Spitzenreiter 1. FC Magdeburg.

Die Münchner hatten sich am Wochenende durch das 3:2 beim Tabellenletzten TSV Havelse den ersten Auswärtssieg seit sieben Monaten erkämpft. "Wir haben Luft nach oben. Und morgen können wir einen weiteren Schritt nach vorne machen. Wir wollen punkten", sagte Köllner.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Klimaaktivisten demonstrieren in München gegen Blackrock
CoronavirusRasen

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website