t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalMünster

Tipper aus Mainz gewinnt "Neujahrs-Million"


Münster
Tipper aus Mainz gewinnt "Neujahrs-Million"

Von dpa
03.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Silvester-LotterieVergrößern des BildesDas Logo von LOTTO hängt an einer Annahmestelle. (Quelle: Tom Weller/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Tipper aus Mainz ist der erste Lotto-Millionär des neuen Jahres in Rheinland-Pfalz. Der Spieler aus der Landeshauptstadt habe den Hauptgewinn der "Neujahrs-Million" erzielt, teilte Lotto Rheinland-Pfalz am Montag mit. Der Gewinner sei der Lotto-Gesellschaft namentlich bekannt. Die Anzahl der Losnummern für die "Neujahrs-Million" war auf 250.000 Stück limitiert und die Lose waren ausschließlich in den rheinland-pfälzischen Lotto-Annahmestellen erhältlich.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website