t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalNürnberg

Treuchtlingen: Mann stellt sich nach mutmaßlichem Mord bei der Polizei


Haftbefehl erlassen
Mutmaßlicher Täter stellt sich nach Mord an Frau

Von t-online, EP

11.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizeifahrzeug während der Fahrt (Symbolbild): Der Mann stellte sich der Polizei.Vergrößern des BildesEin Polizeifahrzeug während der Fahrt (Symbolbild): Der Mann stellte sich der Polizei. (Quelle: Ralph Peters/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst tötete er eine Frau, dann stellte sich der mutmaßliche Täter selbst. Die Mordkommission ermittelt nun wegen eines Gewaltverbrechens.

Auf einem Polizeirevier in Treuchtlingen hat am Sonntagnachmittag ein 35-jähriger Mann einen mutmaßlichen Mord gestanden. Wie ein Sprecher der Polizei t-online bestätigte, war der Mann gegen 15 Uhr auf die Wache gekommen und hatte ausgesagt, dass sich eine leblose Frau in einem Appartment unweit der Wache befinde.

Die Beamten fanden in der Gemeinschaftsunterkunft, die der Mann genannt hatte, tatsächlich eine tote Frau vor. Sie hatte Verletzungen, die laut Polizei auf ein Gewaltverbrechen hinweisen.

Der verdächtige 35-Jährige wurde daraufhin festgenommen. Außerdem wurde er bereits am Sonntag einem Haftrichter vorgeführt. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen. Auch eine Obduktion der Frauenleiche wurde angeordnet, damit ihre Identität festgestellt werden kann.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Telefonat mit einem Sprecher der Polizei
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website