t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalStuttgart

Auto stößt mit Stadtbahn zusammen: Zwei Verletzte


Unfall
Auto stößt mit Stadtbahn zusammen: Zwei Verletzte

Von dpa
27.03.2024Lesedauer: 1 Min.
UnfallVergrößern des BildesAuf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. (Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Zusammenstoß mit einer Stadtbahn sind zwei Insassen eines Autos leicht verletzt worden. Ein 41 Jahre alter Autofahrer habe am Mittwoch im Stuttgarter Stadtteil Weilimdorf mit seinem Fahrzeug über die Gleise der Stadtbahn hinweg nach links abbiegen wollen, teilte die Polizei mit. Dabei sei das Auto mit einer Stadtbahn zusammengestoßen und gegen ein weiteres Fahrzeug und einen Ampelmast geschoben worden. Der Fahrer des Autos und sein elf Jahre alter Beifahrer erlitten bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen und kamen in ein Krankenhaus. Die Unfallursache war zunächst unklar.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website