t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalStuttgart

AfD-Fraktionschef Gögel positiv auf Corona getestet


Stuttgart
AfD-Fraktionschef Gögel positiv auf Corona getestet

Von dpa
16.03.2022Lesedauer: 1 Min.
AfD-Fraktionschef Bernd GögelVergrößern des BildesBernd Gögel, Fraktionsvorsitzender der AfD-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg. (Quelle: Sebastian Gollnow/dpa/Archiv/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der baden-württembergische AfD-Fraktionsvorsitzende Bernd Gögel hat sich nach eigenen Angaben mit dem Coronavirus infiziert. Er sei zwar geimpft und geboostert, habe aber dennoch ein positives PCR-Testergebnis erhalten und sei in Quarantäne, teilte der 67-Jährige am Mittwoch in Stuttgart mit. "Bis auf Erkältungssymptome geht es mir gut", heißt es weiter in einer Mitteilung des Landtagspolitikers.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website