t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalWolfsburg

Wolfsburgs Popp rechnet mit Comeback erst 2022


Wolfsburg
Wolfsburgs Popp rechnet mit Comeback erst 2022

Von dpa
04.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Alexandra PoppVergrößern des BildesNationalspielerin Alexandra Popp. (Quelle: Sebastian Gollnow/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fußball-Nationalspielerin Alexandra Popp rechnet nach ihrer schweren Knieverletzung erst im kommenden Jahr mit einem Comeback. "Grundsätzlich sieht es gerade besser aus als es eigentlich ist. Aber ich gehe davon aus, dass ich dieses Jahr nicht mehr auf dem Platz stehen werde, da ich mir ein Stück Knorpel rausgerissen habe und das eben sehr lange dauert", sagte die 30-Jährige vom VfL Wolfsburg im "Sportschau Club" der ARD.

Mit Blick auf die Europameisterschaft 2022 in England sagte Popp: "Aber für die EM bin ich doch sehr positiv gestimmt, dass ich da wieder dabei sein werde. Da werde ich mich zurückkämpfen." Die VfL-Kapitänin hatte sich einem Eingriff am rechten Knie unterziehen müssen und bereits die letzten Saisonpartien der vergangenen Spielzeit verpasst.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website