• Home
  • Sport
  • Mehr Sport
  • Boxen
  • "Marvelous "Marvin Hagler (†66): Boxlegende und Mittelgewichtsboxer ist tot


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchwerer Wohnmobil-Unfall auf A8Symbolbild für einen TextARD-Skandal: Zwei Fahrer für Direktorin?Symbolbild für einen TextRussischer Satellit spioniert USA ausSymbolbild für ein VideoVideo zeigt Liegen-Wahnsinn auf MallorcaSymbolbild für einen TextDeutsche pessimistisch wie nie zuvorSymbolbild für einen TextUrlauberin von Sonnenschirm aufgespießtSymbolbild für einen TextKultband sagt komplette Europatour abSymbolbild für einen TextPolizei sucht vermisste ElfjährigeSymbolbild für einen TextWütende Fans zünden Spieler-Autos anSymbolbild für einen TextTommy Lee sorgt mit Penisbild für WirbelSymbolbild für einen TextClan-Streit: Massenschlägerei in Essen Symbolbild für einen Watson TeaserWerner-Transfer bedrohlich für RB-StarsSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Boxlegende "Marvelous" Marvin Hagler stirbt mit 66 Jahren

Von t-online, wan

Aktualisiert am 14.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Ex Boxer Marvin Marvelous Hagler (USA) lässt sich am Rande eines Boxkampfes feiern (Archivbild). Der Weltmeister starb jetzt im Alter von 66 Jahren.
Ex-Boxer Marvelous Marvin Hagler (USA) lässt sich am Rande eines Boxkampfes feiern (Archivbild). Der Weltmeister starb jetzt im Alter von 66 Jahren. (Quelle: IPA/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der US-Mittelgewichtsboxer

Nach US-Medienberichten ist der ehemalige Boxweltmeister Marvin Hagler im Alter von 66 Jahren gestorben. Auf der Facebookseite bestätigte seine Frau die Nachricht. "Leider verstarb heute unerwartet der großartige Marvin in seinem Haus hier in New Hampshire." Sie bat darum, die Privatsphäre zu wahren und die Familie trauern zu lassen.

Die Onlineseite TMZ berichtet, dass der Boxer über Atemprobleme und Schmerzen im Brustkorb geklagt habe. Allerdings wird der Sohn des Weltmeisters, James, mit den Worten zitiert, dass sein Vater im Krankenhaus gestorben sei.

Hagler war einer der Stars im Mittelgewicht in den 80er Jahren. Er gewann seinen ersten Titel 1979 gegen Vito Antuofermo. Später verteidigte er seinen Titel gegen Tommy Hearns. Am Ende konnte ihn 1987 nur Sugar Ray Leonhard stoppen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
NBA vergibt Rückennummer 6 nicht mehr
USA
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website