• Home
  • Sport
  • Mehr Sport
  • Boxen
  • Boxlegende Floyd Mayweather feiert Comeback im Ring – gegen YouTube-Star


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoHier drohen kräftige GewitterSymbolbild für einen TextSchlappe für Trump-KritikerinSymbolbild für einen TextKroos begeistert von Tuchel-Conte-ZoffSymbolbild für einen TextMusk rudert nach Klubkauf-Tweet zurückSymbolbild für einen TextFischsterben: Das könnte die Ursache seinSymbolbild für einen TextMali: Bundeswehr entdeckt RussenSymbolbild für einen TextWaldbrand: Evakuierung in UrlaubsregionSymbolbild für einen TextAbbas wettert – Scholz schweigtSymbolbild für einen Text"Das Boot"-Regisseur ist totSymbolbild für einen TextSelenskyi warnt Krim-BewohnerSymbolbild für einen TextMann kracht in Gegenverkehr – ein ToterSymbolbild für einen Watson TeaserProSieben-Gast droht mit versauter IdeeSymbolbild für einen TextZugreise durch Deutschland – jetzt spielen

Boxlegende Mayweather feiert Comeback im Ring

Von dpa
Aktualisiert am 28.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Boxer Floyd Mayweather: Der US-Amerikaner wird im Juni gegen einen Youtuber antreten.
Boxer Floyd Mayweather: Der US-Amerikaner wird im Juni gegen einen Youtuber antreten. (Quelle: ZUAM Wire/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vier Jahre ist es her, dass der Ex-Boxweltmeister Floyd Mayweather seinen letzten Kampf bestritten hat. Nun steigt der US-Amerikaner wieder in den Ring. Und tritt gegen einen YouTube-Star an.

Der frühere Boxweltmeister Floyd Mayweather jr. steigt vier Jahre nach seinem letzten Kampf erneut in den Ring. Das zunächst für Februar dieses Jahres vorgesehene Duell mit YouTube-Star Paul Logan soll nun am 6. Juni in Miami ausgetragen werden, teilte das Management des 44 Jahre alten Amerikaners mit.

Sportlich ist der Fight zwar reizlos, hat dafür aber umso größere geschäftliche Dimensionen. Der 26 Jahre alte Logan soll bei YouTube 23 Millionen Follower haben. Mayweather verspricht ein "episches Event".

Letzter Kampf 2017 gegen Conor McGregor

Seine bis dato letzten Kampf absolvierte Mayweather 2017 gegen den irischen Mixed-Martial-Arts-Kämpfer Conor McGregor. In seiner aktiven Karriere hat er 50 Profikämpfe bestritten, blieb unbesiegt und gewann WM-Titel in fünf Gewichtsklassen.

Der lange Zeit bestverdienende Sportler der Welt war Champion im Superfedergewicht, Leichtgewicht, Halbweltergewicht, Weltergewicht und im Halbmittelgewicht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Boxchampion Fury kehrt doch nicht in den Ring zurück
YouTube
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website