t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport2. Bundesliga

Hamburger SV: Martin Jol lobt Nachfolger Bruno Labbadia


Lob vom Ex-HSV-Erfolgstrainer
"Bruno Labbadia ist ein Glücksgriff für den HSV"

Von t-online
Aktualisiert am 08.05.2015Lesedauer: 1 Min.
Martin Jol (li.) glaubt daran, dass Bruno Labbadia und der HSV den Klassenerhalt schaffen.Vergrößern des BildesMartin Jol (li.) glaubt daran, dass Bruno Labbadia und der HSV den Klassenerhalt schaffen. (Quelle: imago/Ruhnke/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ex-Trainer Martin Jol hat sich positiv zu HSV-Coach Bruno Labbadia geäußert. "Ich freue mich für Bruno und den Verein. Er kennt den Klub und die Stadt. Ein Glücksgriff", sagte der 59-Jährige der "Bild"-Zeitung. Jol war von 2008 bis 2009 eine Saison lang Cheftrainer bei den Hanseaten. Unter ihm erreichten die Hamburger Platz fünf in der Bundesliga sowie das Halbfinale im DFB-Pokal und in der Europa League. Seitdem war der Verein nie wieder derart erfolgreich.

Trotz des Höhenflugs entschied sich der Niederländer nach der Saison zu Ajax Amsterdam zu gehen. Diese Entscheidung bereut er heute: "Es war eine wundervolle Zeit, neben der bei Tottenham die schönste. Im Nachhinein hätte ich wohl bleiben sollen."

"Wir schaffen es"

Das Heimspiel gegen den SC Freiburg (ab 20.15 Uhr im t-online.de Live-Ticker) wird Jol im Stadion verfolgen. In Sachen Klassenerhalt glaubt er an den Bundesliga-Dino: "Der HSV ist durch zwei Siege im Aufwind. Mit einem Sieg könnte ein großer Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht werden. Ich glaube, dass wir es schaffen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website