t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport2. Bundesliga

2. Liga-Relegation: Dresden vs. Kaiserslautern live im TV und Stream schauen


So sehen Sie Dresden gegen Kaiserslautern live

Von t-online, KS

Aktualisiert am 20.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Egal, ob nach 90 oder 120 Minuten oder im Elfmeterschießen: Dynamo Dresden braucht im Rückspiel gegen Kaiserslautern einen Sieg für den KlassenerhaltVergrößern des BildesEgal, ob nach 90 oder 120 Minuten oder im Elfmeterschießen: Dynamo Dresden braucht im Rückspiel gegen Kaiserslautern einen Sieg für den Klassenerhalt (Quelle: Jan Huebner/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Das Hinspiel endete torlos. Nun will Dynamo Dresden vor eigenem Publikum den Klassenerhalt in Liga zwei fix machen. Doch der FCK hat nichts zu verlieren. t-online erklärt, wo Sie die Partie live verfolgen können.

Am vergangenen Freitag trennten sich der 1. FC Kaiserslautern und Dynamo Dresden vor beeindruckender Kulisse auf dem Betzenberg mit 0:0. Vier Tage später wartet nun das Relegations-Rückspiel zur 2. Bundesliga im nicht minder stimmungsvollen Rudolf-Harbig-Stadion von Dresden.

Mit nur 32 Punkten nach 34 Spieltagen belegte Dynamo Dresden zum Saisonende den Relegationsplatz der 2. Liga.

Gegner Kaiserslautern wurde Dritter in Liga 3 und blickt auf eine eigentlich erfolgreiche Saison zurück, trennte sich nach Ende der regulären Saison aber von Trainer Marco Antwerpen – und will nun mit dem neuen Coach Dirk Schuster aufsteigen.

Wo kann ich die Relegation zwischen Dresden und Lautern schauen?

Die Partie ist beim Pay-TV-Sender Sky zu sehen. Die Übertragung startet am Dienstag um 20 Uhr. Anpfiff ist um 20.30 Uhr. Im Einsatz sind Stefan Hempel als Kommentator. An seiner Seite sitzt Experte Torsten Mattuschka. Field-Reporter ist Karsten Petrzika.

Kann ich das Rückspiel zwischen Dresden und Kaiserslautern live im Free-TV schauen?

Ja, wie bereits das Hinspiel, zeigt Free-TV-Sender Sat.1 auch das Rückspiel zwischen Dresden und Kaiserslautern live. Moderator ist Matthias Opdenhövel, Wolff-Christoph Fuss kommentiert. Ex-Lautern-Profi Stefan Kuntz fungiert als Experte. Andrea Kaiser und Matthias Killing bilden das Reporter-Duo.

Sowohl Sky als auch Sat.1 bieten einen Livestream an. Während der Service über SkyGo bzw. SkyTicket kostenpflichtig ist, ist der Livestream bei Sat.1 kostenfrei.

Gibt es einen Liveticker für die Partie?

Ja, t-online bietet zu beiden Partien einen Liveticker an. Den Liveticker zum Duell zwischen Dynamo Dresden und dem 1. FC Kaiserslautern finden Sie hier.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website