t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesligaFC Bayern München

Willi O. Hoffmann (†92): FC Bayern München trauert um Ex-Präsidenten


FC Bayern trauert um früheren Präsidenten

Von sid
Aktualisiert am 09.08.2022Lesedauer: 1 Min.
imago 31422583Vergrößern des BildesWilli O. Hoffmann: Der frühere Präsident des FC Bayern München ist tot. (Quelle: FrankHoermann/SVEN SIMON)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Willi O. Hoffmann ist tot. Der langjährige Präsident des Fußball-Rekordmeisters FC Bayern verstarb im Alter von 92 Jahren.

Der FC Bayern München trauert um seinen langjährigen Präsidenten Willi O. Hoffmann. Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister am Dienstag mitteilte, verstarb Hoffmann im Alter von 92 Jahren in München. Hoffmann leitete den Klub von 1979 bis 1985, davor war er als Schriftführer und Schatzmeister bei den Münchnern tätig.

"Er legte in einer damals schweren Phase des Klubs den Grundstein, dass der FC Bayern zu einem der erfolgreichsten Vereine der Welt werden konnte. Wir werden ihn nie vergessen, sein Gedenken in Ehren halten und sind in Trauer vereint mit seiner Familie", sagte der amtierende Klub-Präsident Herbert Hainer.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website