Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Davies, Musiala und Kimmich überraschen bei Basketballspiel


Bayern-Stars überraschen bei Basketballspiel

Von Julian Buhl

Aktualisiert am 29.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Stars unter sich: Nationalspieler Schröder mit den Bayern-Stars Davies und Musiala (v. li.).
Stars unter sich: Nationalspieler Schröder mit den Bayern-Stars Davies und Musiala (v. li.). (Quelle: Angelika Warmuth)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextGroßeinsatz: Gesuchter könnte Waffe habenSymbolbild für einen TextSchlagerstar nach Ehe-Aus im LiebesurlaubSymbolbild für einen TextEx-Nationalspieler ist tot
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Bei der EM-Generalprobe gegen Slowenien um Superstar Luka Doncic machen auch prominente Gäste an der Seitenlinie auf sich aufmerksam.

NBA-Superstar Luka Doncic zu Gast in München? Dieses Spektakel ließen sich auch Alphonso Davies, Jamal Musiala sowie Josip Stanisic nicht entgegen und verfolgten die gelungene EM-Generalprobe der deutschen Basketball-Nationalmannschaft gegen Titelverteidiger Slowenien im Audi Dome, der Heimspielstätte des FC Bayern Basketball, in erster Reihe live mit.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Schon während des WM-Qualifikationsspiels, das das DBB-Team um Kapitän Dennis Schröder mit 90:71 gewann, hatten die drei Fußballprofis des FC Bayern sichtlich Spaß. Davies und Musiala nach dem Spiel dann umso mehr. Die beiden schnappten sich nämlich einen Ball, warfen gemeinsam mit Schröder ein wenig auf den Korb und zeigten dabei ihre Basketballskills. Musiala gilt ohnehin als großer Fan des mehrfachen NBA-Champions Stephen Curry von den Golden State Warriors.

"Es war richtig cool hier und wir hatten auch ein wenig Spaß unterm Korb", sagte Davies hinterher auf t-online-Nachfrage: "Das Spiel war super, eine tolle Atmosphäre und wir haben ein paar verrückte Körbe gesehen. Ich habe es wirklich genossen, zuzuschauen."

Musiala ergänzte: "Es war beeindruckend, Doncic und Co. mit ihrer Athletik direkt hier vor meinen Augen spielen zu sehen." Bleibt noch die Frage zu klären, welcher der beiden Fußballer der bessere Basketballer ist. "Im Gameplay bin ich besser, aber Jamal ist ein echter Scharfschütze", antwortete Davies diplomatisch.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Eigene Beobachtungen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Löst er Neuer als Bayern-Kapitän ab?
  • T-Online
Von Alexander Kohne
  • Melanie Muschong
Von Melanie Muschong
Alphonso DaviesDennis SchröderFC Bayern MünchenNBASlowenien
Formel 1



t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website