Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Thomas Müller und Joshua Kimmich mit Corona infiziert


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWirft nun auch Hansi Flick hin?Symbolbild für einen TextZweitligist trennt sich von TrainerSymbolbild für einen TextDeutscher Coach in Italien entlassenSymbolbild für einen TextBundesliga-Kapitän beendet KarriereSymbolbild für einen TextPolizei fahndet nach VergewaltigerSymbolbild für einen TextStar-Architekt will Hauptbahnhof verlegenSymbolbild für einen TextKreuzfahrten: Beliebtes Ziel ist zurückSymbolbild für einen TextKleinkind erschlagen – ErmittlungenSymbolbild für einen TextFlick reagiert auf Bierhoff-Aus beim DFBSymbolbild für einen TextModerator verlässt Sat.1-FormatSymbolbild für einen TextPelz-Skandal: Weihnachtsmarktstand dichtSymbolbild für einen Watson TeaserDFB-Star: Freundin jubelt für BrasilienSymbolbild für einen TextLounge 777 – das Gratis-Casino mit hohen Jackpots
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Bayern-Schock: Zwei Stars mit Corona infiziert

Von sid, dd

Aktualisiert am 01.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Kimmich (li.) und Müller (hinten) beim Aufwärmen vor der Partie gegen Bayer Leverkusen.
Kimmich (li.) und Müller (hinten) beim Aufwärmen vor der Partie gegen Bayer Leverkusen. (Quelle: IMAGO/Philippe Ruiz)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der deutsche Rekordmeister kassiert einen herben personellen Schlag: Nach dem Sieg gegen Bayer Leverkusen gab es positive Tests in der Mannschaft.

Das könnte den FC Bayern München ganz hart treffen: Nach dem 4:0-Sieg gegen Bayer Leverkusen sind zwei Stars des deutschen Rekordmeisters positiv auf das Coronavirus getestet worden. Demnach haben sich Thomas Müller und Joshua Kimmich infiziert und sich bereits in häusliche Quarantäne begeben. Dies teilten die Münchner am Samstag mit. Beide Spieler seien symptomfrei.

Ein Einsatz von Müller und Kimmich im Topspiel gegen Borussia Dortmund am kommenden Samstagabend scheint damit äußerst fraglich. In der Vorwoche waren bereits deren Teamkollegen Manuel Neuer und Leon Goretzka bei der Nationalmannschaft positiv getestet worden. Beide kamen allerdings am Freitag beim 4:0 gegen Bayer Leverkusen bei den Bayern wieder zum Einsatz.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Ulreich: "Ich leide mit Lucas und Sadio"
BVBBayer 04 LeverkusenCoronavirusFC Bayern MünchenJoshua KimmichThomas Müller
Formel 1



t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website