Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: So geht es Matthijs de Ligt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextMaaßen zum Chef der Werteunion gewähltSymbolbild für einen Text"Scheiß-Rennen" für DSV-FahrerSymbolbild für einen TextD98 siegt und setzt HSV unter DruckSymbolbild für einen TextBrandanschlag auf Auto von DiplomatenSymbolbild für einen TextMassen-Crash auf A5: SchwerverletzteSymbolbild für einen TextCDU: Prostitution soll in den LehrplanSymbolbild für einen TextDSDS-Kandidatin: 30.000 Euro für Popo-OPsSymbolbild für einen TextSpanner beobachtete Ex-"Miss Thüringen"Symbolbild für einen TextDHL-Streik: Jedes fünfte Paket zu spätSymbolbild für ein VideoRussisches Manöver sorgt für AufsehenSymbolbild für einen TextZDF setzt gleich zwei beliebte Serien abSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star macht klare Cordalis-AnsageSymbolbild für einen TextDiese Risiken birgt eine verschleppte Erkältung
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

So geht es Bayerns Matthijs de Ligt

Von t-online, MEM

Aktualisiert am 31.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Matthijs de Ligt: Der Niederländer verletzte sich im Spiel gegen Mainz.
Matthijs de Ligt: Der Niederländer verletzte sich im Spiel gegen Mainz. (Quelle: IMAGO/Ulrich Wagner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Matthijs de Ligt ging im Spiel der Bayern gegen Mainz zu Boden. Gegen Inter Mailand wird er wohl aussetzen.

Der FC Bayern gewann am Samstag 6:2 gegen Mainz 05. Allerdings ging der Niederländer Matthijs de Ligt in der 40. Minute zu Boden und fasste sich an den Oberschenkel. Zur Halbzeit wurde der Innenverteidiger ausgewechselt.

Auf der Pressekonferenz nach der Partie sagte Trainer Julian Nagelsmann: "Stand jetzt war es nur eine Muskelverhärtung. Wenn es jetzt bis morgen schlimmer werden würde, dann machen wir ein Bild. Aber davon gehe ich nicht aus."

Auch der Spieler selbst sagte zur "Bild": "Es sieht aus, als ob nichts Schlimmes ist." Demnach soll sich nach den Untersuchungen am Sonntag die Aussage von de Ligt bestätigt haben. Doch die Zeitung schreibt auch, dass der Niederländer gegen Inter Mailand eine Pause bekommen soll. Somit wäre er im letzten Gruppenspiel der Champions League nicht dabei.

De Ligt stand beim Auswärtsspiel in Barcelona noch 90 Minuten auf dem Platz. Auch im Hinspiel gegen Inter war der Verteidiger für den FC Bayern über 75. Minuten auf dem Feld.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • bild.de: "So geht es Bayern-Star de Ligt"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Das ist so" – Nagelsmann-Klartext zu Goretzka-Verletzung
Julian Buhl, München
1. FSV Mainz 05FC Bayern MünchenInter MailandJulian Nagelsmann
Formel 1



t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website