Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

Nagelsmanns Wunschkandidat: Bayern wohl mit Konrad Laimer einig


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoKatarer verhöhnen DFB-ElfSymbolbild für einen TextUrlaubsland: Verbot für außerehelichen SexSymbolbild für einen TextSchlagerstar verabschiedet sich von BühneSymbolbild für einen TextFällt die nächste Silbereisen-Show aus?Symbolbild für einen TextSchwerer Lkw-Crash auf A1 – Strecke dichtSymbolbild für einen TextBericht: Fifa will WM-Modus verändernSymbolbild für einen TextWM-Überraschung: Brasilien verliertSymbolbild für einen TextFußball-Ikone krank: Bewegende Fan-AktionSymbolbild für einen TextStadt lässt Autofahrer "betteln"Symbolbild für ein VideoKriegsschiffe entgehen knapp KollisionSymbolbild für einen TextHessen: Legendäres Hotel wird verkauftSymbolbild für einen Watson TeaserBéla Réthy mit kurioser Infantino-TheorieSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Bericht: Bayern mit Bundesliga-Star einig

Von t-online, KS

Aktualisiert am 23.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Konrad Laimer (l.): Der RB-Star spielt seit 2017 für die Leipziger.
Konrad Laimer (r. im Duell mit Bayerns Musiala): Der RB-Star spielt seit 2017 für die Leipziger. (Quelle: IMAGO/Frank Hoermann / SVEN SIMON)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Leipzig-Star Konrad Laimer hat sich entschieden: Sein neues Kapitel schlägt er offenbar beim FC Bayern auf – und geht dabei dem Wunsch eines alten Bekannten nach.

Schon im vergangenen Sommer kamen immer wieder Gerüchte auf, der FC Bayern würde sich mit Leipzigs Konrad Laimer verstärken wollen. Einem Bericht von "Sport Bild" zufolge hat sich der Rekordmeister mit dem 25-Jährigen nun mündlich über einen Wechsel nach der laufenden Saison geeinigt.

Der Österreicher gilt als Wunschspieler von Bayern-Coach Julian Nagelsmann – und wäre für die Münchner ein absolutes Schnäppchen: Laimer ist dann ablösefrei zu haben. Bis zur Unterschrift dauert es aber noch. Aufgrund der Regularien ist eine schriftliche Einigung erst ab 1. Januar 2023 möglich.

Neben den Bayern seien auch Klubs der Premier League wie der FC Chelsea und FC Liverpool interessiert. Auch RB Leipzig wollte seinen Mittelfeldakteur halten, ein Angebot zur Vertragsverlängerung hat Laimer jedoch bereits abgelehnt, wie es weiter heißt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • sportbild.bild.de: "Bayern einig mit diesem Bundesliga-Star!" (kostenpflichtig)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bayern verpflichtet spanisches Mittelfeld-Talent
FC Bayern MünchenJulian Nagelsmann
Formel 1



t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website