t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

Extrawurst für Leroy Sané? Seine Verspätungen beschäftigen die Bayern-Bosse


Vor Liga-Spiel in Gladbach
Bericht: Verspätungen von Sané beschäftigen die Bayern-Bosse

Von t-online, MEM

Aktualisiert am 18.02.2023Lesedauer: 1 Min.
Leroy Sané: Der Bayern-Star soll die Führungsebene der Münchner beschäftigen.Vergrößern des BildesLeroy Sané: Der Bayern-Star soll die Führungsebene der Münchner beschäftigen. (Quelle: IMAGO/Tim Rehbein/RHR-FOTO)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Samstag muss Bayern mit Torhüter Sommer bei dessen Ex-Klub antreten. Vor dem Spiel sollen sich die Münchner Bosse offenbar mit einem Spieler speziell beschäftigen.

Er hat es wohl nicht mit der Pünktlichkeit. Wie die "Bild" berichtet, soll Bayerns Leroy Sané bei den Münchnern bekannt dafür sein, zu spät zu kommen. Demnach sei er zum Abschlusstraining für das Ligaspiel gegen Borussia Mönchengladbach am Samstag (ab 15.30 Uhr im t-online-Liveticker) mit sechs Minuten Verspätung erschienen. Und das angeblich nicht zum ersten Mal: Eine Woche zuvor waren es wohl neun Minuten.

Von seinen Kollegen soll sich der Flügelspieler daher schon so einige Witze angehört haben müssen. Bei Trainer Julian Nagelsmann hatte Sanés Verhalten laut "Bild" bisher keine Konsequenzen. Ihm ist die Leistung wichtig.

Da diese zuletzt allerdings nicht auf dem Punkt war, sollen sich laut der Zeitung die Bosse an der Säbener Straße mit den Verspätungen von Sané beschäftigen.

Frustabgang von Sané nach Auswechslung gegen Bochum

Unter Nagelsmann entwickelte sich Leroy Sané zum Stammspieler. Die letzten sieben Partien bestritt er immer von Beginn an. Allerdings wurde er beim Heimsieg gegen Bochum (3:0) am 11. Februar nach 77 Minuten und schwacher Leistung ausgewechselt.

Sané hat das sichtlich nicht gepasst. Er nahm, nachdem er vom Platz gelaufen war, nicht wie üblich auf der Bank Platz, sondern steuerte zielgerichtet in die Katakomben der Allianz Arena. Auch ein Abklatschen mit Nagelsmann gab es nicht.

Gut möglich also, dass sich die Bosse mit dem gepaarten Verhalten von Zuspätkommen und dem gefrustetem Abgang des vergangenen Wochenendes nun Gedanken machen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website