t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Das war wohl Julian Nagelsmanns letzte Amtshandlung


Sondererlaubnis für Bayern-Star
Bericht: Das war Nagelsmanns letzte Amtshandlung

Von t-online, Kgl

Aktualisiert am 27.03.2023Lesedauer: 1 Min.
Julian Nagelsmann: Kurz vor Ende seiner Zeit bei Bayern erwies er sich nochmal gnädig.Vergrößern des BildesJulian Nagelsmann: Kurz vor Ende seiner Zeit bei Bayern erwies er sich nochmal gnädig. (Quelle: IMAGO/Revierfoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Julian Nagelsmanns Amtszeit als Bayern-Coach ist vorbei. Kurz vor Schluss fällte er aber noch eine Entscheidung, die seine Entlassung überdauerte.

Kurz vor seiner Entlassung als Bayern-Trainer hat Julian Nagelsmann noch eine Sondererlaubnis für Leroy Sané erteilt. Das berichtet Sport1. Demnach soll Nagelsmann den Offensivspieler von der Anwesenheitspflicht an der Säbener Straße während der Länderspielpause entbunden haben. Sané war überraschend nicht für die Testspiele der DFB-Testspiele nominiert worden.

Deshalb hätte Sané eigentlich in München mit seinen Teamkollegen trainieren müssen. Da sein Haus in Grünwald aufgrund von Reparaturarbeiten allerdings unbewohnbar ist, weilen Sanés Partnerin Candice Brooks und die beiden Kinder zurzeit in Manchester. Dort hatte 27-Jährige vor seinem Wechsel nach München gespielt.

Sané bekam ein Trainingsprogramm

Sané hatte deshalb darum gebeten, seiner Familie für den vergangenen Donnerstag und Freitag nachreisen zu dürfen – und Nagelsmann erteilte die Erlaubnis. Allerdings bekam er vom Verein und einem Personal Coach ein individuelles Programm, das er in England zu absolvieren hatte.

Mittlerweile soll Sané jedoch bereits wieder in München sein. Den Trainingsauftakt mit Neu-Coach Thomas Tuchel wird er also live an der Säbener Straße miterleben.

Verwendete Quellen
  • sport1.de: Nagelsmann gab Sané Sondererlaubnis
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website