t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Benjamin Pavard will offenbar seinen Vertrag nicht verlängern


Bericht: Pavard will seinen Vertrag nicht verlängern

Von t-online
Aktualisiert am 30.05.2023Lesedauer: 1 Min.
Benjamin Pavard: Der Vertrag des Franzosen läuft noch bis 2024.Vergrößern des BildesBenjamin Pavard: Der Vertrag des Franzosen läuft noch bis 2024. (Quelle: IMAGO/Revierfoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Unruhe in der Chefetage des FC Bayern ist noch nicht beendet, da rumort es auch im Kader. Dabei geht es um mögliche Wechsel.

Benjamin Pavard will seinen Vertrag beim FC Bayern München offenbar nicht verlängern. Wie die "Sport Bild" berichtet, hat der Franzose dies bereits vor drei Wochen der Chefetage der Münchner mitgeteilt. Pavards Vertrag in München läuft noch bis 2024. Um eine stattliche Ablöse zu generieren, müsste Bayern ihn im kommenden Sommer verkaufen.

Der 27-Jährige will laut dem "Sport Bild"-Bericht noch im Ausland spielen und außerhalb der Bundesliga Meister werden. Pavard spielt seit 2016 in Deutschland, kam damals aus Frankreich nach Stuttgart, wechselte drei Jahre später dann zum FC Bayern.

Einen sofortigen Wechsel forciere er aber nicht. Pavard sei auch bereit, erst im Sommer 2024 zu wechseln, wenn sein Vertrag ausgelaufen ist.

Verwendete Quellen
  • bild.de: "Top-Star will Bayern verlassen"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website