t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

Markus Krösche zum FC Bayern? So äußert er sich nach Eintracht-Pokalpleite


Nach Pokalpleite
Kandidat beim FC Bayern? Krösche äußert sich

Von t-online, sid
Aktualisiert am 04.06.2023Lesedauer: 1 Min.
Markus Krösche: Er sieht seine Zukunft in Frankfurt.Vergrößern des BildesMarkus Krösche: Er sieht seine Zukunft in Frankfurt. (Quelle: IMAGO/Moritz Kegler)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Noch immer ist der Posten des Sportvorstandes beim FC Bayern offen. Ein möglicher Kandidat hat sich nun geäußert.

Auf die Frage, ob er mit der Eintracht in der kommenden Saison noch einmal angreifen wolle, antwortete Krösche bei "Sky" gleich zwei Mal mit "Ja".

Medien hatten Krösche als einen von mehreren möglichen Kandidaten für den vakanten Posten des Sportvorstands genannt, nachdem der Rekordmeister in der vergangenen Woche Hasan Salihamidžić und Vorstandsboss Oliver Kahn entlassen hatte. Kahns Nachfolge tritt Jan-Christian Dreesen an.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website