t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

Kane bei Tottenham-Test in Startelf – negatives Signal an FC Bayern?


Bayern-Wunschspieler trifft
Bei Tottenham-Test: Harry Kane in Startelf

Von t-online, dd

Aktualisiert am 26.07.2023Lesedauer: 2 Min.
Noch im Tottenham-Dress: Harry Kane beim Aufwärmen vor dem Testspiel der "Spurs".Vergrößern des BildesNoch im Tottenham-Dress: Harry Kane beim Aufwärmen vor dem Testspiel der "Spurs". (Quelle: EDGAR SU)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Star-Stürmer ist weiter das erklärte Transferziel des deutschen Rekordmeisters. Trotz des Wechsel-Trubels kam Kane nun für seinen Noch-Klub zum Einsatz.

Abschluss des Mega-Transfers? Hat das Tauziehen um einen Star-Stürmer nun ein Ende? Von wegen: Das Werben des FC Bayern München um Harry Kane zieht sich wohl noch etwas in die Länge – denn sein Noch-Klub Tottenham Hotspur hat heute noch mal ein Signal gesendet.

Denn die "Spurs", die gerade wie die Bayern auf Asien-Tour sind, siegten am Mittwoch mit 5:1 (1:1) in Singapur gegen die Lion City Sailors – und Kane stand nicht nur in der Startelf der Mannschaft von Neu-Trainer Ange Postecoglu, der Angreifer traf sogar per Elfmeter zum zwischenzeitlichen 1:1 (45.+4), brachte sein Team auf die Siegerstraße. Wurde dann in der Pause ausgewechselt, für ihn kam Richarlison ins Spiel.

Tottenham verlangt wohl über 100 Millionen Pfund

Soll das tatsächlich noch mal ein Zeichen Richtung München sein? Zuletzt wurde gemeldet, die Bayern wollten ein drittes Angebot für Kane abgeben. Die "Times" berichtete, der deutsche Rekordmeister sei zuversichtlich, den englischen Nationalstürmer verpflichten zu können.

Zuvor waren die Münchner bereits mit zwei Angeboten für den 29-Jährigen gescheitert. Die letzte Offerte soll Medienberichten zufolge bei 80 Millionen Euro plus Bonuszahlungen gelegen haben. Nach Informationen der "Times" verlangt der Premier-League-Klub für seinen Stürmerstar aber eine Ablöse über 100 Millionen Pfund (rund 115 Millionen Euro).

Kane soll die Lücke im Angriff der Bayern füllen, die mit dem Abgang von Robert Lewandowski im Sommer 2022 entstanden ist. Sadio Mané, vor der vergangenen Saison als Königstransfer verpflichtet, konnte die Erwartungen nicht erfüllen, enttäuschte auf dem Platz und steht mittlerweile schon wieder vor dem Abschied.

Verwendete Quellen
  • Eigene Beobachtung des Spiels Tottenham Hotspur - Lion City Sailors
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website