Gegen ManUnited FC Bayern startet ohne Müller – aber mit Musiala
Der FC Bayern verzichtet gegen Manchester vorerst auf Thomas Müller. Dafür ist Jamal Musiala dabei.
Bayern Münchens Trainer Thomas Tuchel verzichtet zum Start der Gruppenphase in der Champions League gegen Manchester United zunächst auf Thomas Müller. Der 34-Jährige sitzt auf der Bank, dafür beginnt Jamal Musiala. Der Jungstar hatte zuletzt wegen einer Muskelverletzung gefehlt und war im Liga-Topspiel gegen Leverkusen (2:2) zu einem Kurzeinsatz gekommen.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Musiala sei nach überstandener Blessur noch nicht bereit für 90 Minuten, könne aber beginnen, sagte Tuchel vor der Partie (ab 21.00 Uhr im Liverticker von t-online). Außerdem gebe es bei Joshua Kimmich, der zuletzt muskuläre Probleme hatte, keine Einsatzbeschränkung mehr. Kimmich bildet mit Leon Goretzka die Doppelsechs, auf den offensiven Außenbahnen starten Leroy Sane und Serge Gnabry.
Im Sturmzentrum ist Harry Kane gesetzt. Als Rechtsverteidiger erhält Konrad Laimer den Vorzug vor Noussair Mazraoui. Auch Matthijs de Ligt bleibt erst einmal außen vor. - Die Münchner Aufstellung: Ulreich - Laimer, Upamecano, Kim, Davies - Goretzka, Kimmich - Sane, Musiala, Gnabry - Kane
- twitter.com: Profil von @fcbayern
- Mit Material der Nachrichtenagentur SID