t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: Leroy Sané beschäftigt sich mit Wechsel


Bericht: Bayern-Star beschäftigt sich mit Wechsel nach der Saison

Von t-online
Aktualisiert am 04.10.2023Lesedauer: 1 Min.
Leroy Sané: Der Vertrag des Nationalspielers läuft bis 2025.Vergrößern des BildesLeroy Sané: Der Vertrag des Nationalspielers läuft bis 2025. (Quelle: IMAGO/Laci Perenyi)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Leroy Sané ist aktuell einer der Schlüsselspieler des FC Bayern. Doch wie lange spielt der Nationalspieler noch in München?

Leroy Sané denkt laut einem Bericht der "Sport Bild" an einen Wechsel im Sommer 2024. Auch ein Verbleib sei möglich. Der Nationalspieler wolle eine "Grundsatz-Entscheidung" treffen, heißt es. Sanés Vertrag beim FC Bayern läuft noch bis 2025, im kommenden Sommer ist der Flügelstürmer 28 Jahre alt und steht womöglich vor seinem letzten großen Vertrag.

Laut der "Sport Bild" sind der FC Barcelona und Real Madrid an Sané interessiert. Gespräche über eine Verlängerung beim FC Bayern habe es noch keine gegeben, da im Sommer die Transfers im Vordergrund standen und der neue Sportdirektor Christoph Freund erst im September an der Säbener Straße angefangen hat.

Über einen Verbleib würden sich wohl auch Sanés Teamkollegen freuen. Joshua Kimmich schwärmte am Montag: "Momentan ist es schon beeindruckend, mit welcher Konstanz Leroy seine Leistungen auf den Platz bringt. Alle drei Tage ist er bei uns mit der beste Spieler. Er entscheidet die Spiele."

Sané hat nach sechs Bundesligaspielen bereits fünf Treffer erzielt, darunter das wichtige Ausgleichstor beim 2:1-Sieg in Mönchengladbach sowie das 2:2 beim Topspiel in Leipzig.

Verwendete Quellen
  • bild.de: "Bayern-Star denkt über Auslands-Wechsel nach"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website