t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: TV-Kommentator spricht von Sanitäter-Einsatz in der Südkurve


Stille in der Allianz Arena
TV-Kommentator spricht von Sanitäter-Einsatz in der Südkurve

Von t-online, MEM

05.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Allianz Arena: In der Südkurve gab es wohl einen Sanitäter-Einsatz.Vergrößern des BildesAllianz Arena: In der Südkurve gab es wohl einen Sanitäter-Einsatz. (Quelle: IMAGO/Bernd Feil/M.i.S./imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für die Bayern läuft es gegen Lazio Rom bisher gut. In der ersten Halbzeit wurde es jedoch plötzlich stiller im Stadion.

Gerade hatte Harry Kane den FC Bayern kurz vor der Halbzeitpause erlöst und das 1:0 (38.) gegen Lazio Rom im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League geschossen, als es kurz darauf still wurde in der Allianz Arena. Allerdings nicht wegen der sportlichen Leistung.

Beim übertragenden Streamingdienst Amazon Prime Video sprach Kommentator Jonas Friedrich von einem Sanitäter-Einsatz in der Südkurve. Die Fans stellten daraufhin wohl ihren Support ein. Beim 2:0 von Thomas Müller (45.+2) wurde kurze Zeit später jedoch wieder laut gejubelt.

Im Anschluss ging es für beide Teams erst einmal in die Kabine. Wie es der betroffenen Person des Sanitäter-Einsatzes geht, ist nicht bekannt.

Verwendete Quellen
  • Eigene Beobachtung von Amazon Prime Video
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website