• Home
  • Sport
  • Bundesliga
  • Die Einzelkritik zur Frankfurter Niederlage gegen den FC Bayern München


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCum-Ex: Keine Ermittlungen gegen ScholzSymbolbild für einen TextRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen TextEnBW will Gasumlage nutzenSymbolbild für einen TextKatzenberger zeigt Gesicht nach Beauty-OPSymbolbild für einen TextTrump-Anwalt Giuliani muss aussagenSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für einen TextRebellen melden Schlag gegen TalibanSymbolbild für einen TextKlosterhalfen verärgert über EM-RennenSymbolbild für einen TextBVB-Star vor Wechsel zu Inter MailandSymbolbild für einen TextDschungelcamp-Star vor GerichtSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei SortimentSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Grottenschlechte Eintracht – fünfmal Note 6 bei Debakel gegen Bayern

  • T-Online
Von Alexander Kohne

06.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Mario Götze: Der Weltmeister ist mit Eintracht Frankfurt untergegangen.
Mario Götze: Der Weltmeister ist mit Eintracht Frankfurt untergegangen. (Quelle: IMAGO/Revierfoto)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Das hat sich die Eintracht anders vorgestellt. Das Auftaktspiel gegen den FC Bayern ging voll in die Hose.

Die Erwartungen in Frankfurt waren vor dem Spiel gegen den FC Bayern München groß. Der Europapokal-Sieger hat vor einer Woche souverän mit 4:0 in Magdeburg (DFB-Pokal) gewonnen und dort besonders offensiv stark aufgespielt.


Grottenschlechte Eintracht – Fünfmal Note 6 bei Debakel gegen Bayern

imago images 1013626629
imago images 1013626898
+15

Doch am Freitagabend gegen die Bayern war alles anders. Schon nach einer knappen halben Stunde stand es aus Eintracht-Sicht 0:3, am Ende dann 1:6. "Das war ein absolutes Debakel", schimpfte Frankfurt-Kapitän Sebastian Rode nach dem Spiel am "DAZN"-Mikrofon.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Die Defensive von Eintracht Frankfurt wusste dem Rekordmeister nichts entgegenzusetzen. Doch auch offensiv blieben die Hessen über weite Strecken blass – auch Neuzugang und Weltmeister Mario Götze. Welche Eintracht-Spieler am Freitag einen besonders schlechten Tag erwischt haben, lesen Sie hier in der Einzelkritik.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Dortmunds Akanji vor Wechsel zu Inter Mailand
Von Julian Buhl
Eintracht FrankfurtFC Bayern MünchenMagdeburgMario Götze
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website