t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Bundesliga: So sehen Sie den FC Bayern gegen den SC Freiburg live


Bundesliga-Spitzenspiel!
So sehen Sie Bayern gegen Freiburg live

Von t-online, jre

14.10.2022Lesedauer: 2 Min.
imago images 1011019750Vergrößern des BildesBundesliga: Beim letzten Spiel zwischen Freiburg und Bayern (1:4) sorgte ein Wechselfehler der Münchner für viel Aufregung. Wird es auch dieses Mal ähnlich interessant? (Quelle: IMAGO/Frank Hoermann / SVEN SIMON)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der FC Bayern hat sich mit den Siegen gegen Pilsen und dem 4:0 gegen Leverkusen Luft verschafft. Geht der Aufwärtstrend gegen Freiburg weiter?

Der FC Bayern hat sich etwas aus seiner Krise befreit. Drei der letzten vier Pflichtspiele konnten gewonnen werden. Nur bei Borussia Dortmund gab es durch den BVB-Ausgleich in der Nachspielzeit noch ein 2:2-Unentschieden.

Zuvor hatte Bayern vier Bundesliga-Spiele in Folge nicht gewonnen und dabei gegen Augsburg sogar mit 0:1 verloren. Mit der aktuellen Tabellensituation können die Bayern nicht zufrieden sein, völlig überraschend stehen sie nach neun Spielen mit 16 Punkten nur auf Platz drei. Vor ihnen steht unter anderem der Gegner am Sonntag: der SC Freiburg. Die Breisgauer haben überraschenderweise schon 18 Punkte auf dem Konto und sind Tabellenzweiter. Auch in der Europa League hat sich das Team von Trainer Christian Streich bereits für die K.o.-Phase qualifiziert.

Die Elf von Julian Nagelsmann will mit einem Sieg zumindest wieder an Freiburg vorbeiziehen. Tabellenführer können die Münchner aber nicht werden. Spitzenreiter Union hat vier Punkte Vorsprung (trifft ebenfalls am Sonntag, um 17:30, auf den Tabellenvierten Dortmund).

t-online erklärt, wie und wo Sie die Partie zwischen Bayern und Freiburg live verfolgen können.

Wo kann ich Bayern gegen Freiburg live sehen?

Das Duell zwischen Bayern und Freiburg wird live und exklusiv vom Streaminganbieter DAZN übertragen. Die Übertragung aus der Allianz-Arena beginnt um 18.45 Uhr. Anpfiff des Spiels ist um 19.30 Uhr. Als Moderatorin agiert Laura Wontorra, als Experte ist Sandro Wagner im Einsatz. Uli Hebel kommentiert das Spiel, Max Siebald fungiert als Reporter.

Wird das Bayern-Spiel im Free-TV übertragen?

Nein, das Spiel ist nicht im Free-TV zu sehen. DAZN hat sich die Exklusivrechte für alle Sonntagsspiele in der Fußball-Bundesliga gesichert.

Kann ich Bayern gegen Freiburg im Liveticker verfolgen?

Ja, bei t-online gibt es zu allen Spielen in der Bundesliga einen Liveticker. Das Match zwischen Bayern und Freiburg können Sie hier verfolgen.

Verwendete Quellen
  • dazn.com: Bundesliga: FC Bayern München - SC Freiburg live auf DAZN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website