Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Marco Reus fehlt dem BVB wohl in Wolfsburg


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBGH erlaubt deutsche EU-Corona-HilfeSymbolbild für ein VideoFifa-Botschafter tritt Mann ins GesichtSymbolbild für einen TextFlick reagiert auf Bierhoff-Aus beim DFBSymbolbild für einen TextEx-Mann trauert emotional um Kirstie AlleySymbolbild für einen TextZehnköpfige Gruppe prügelt auf Mann einSymbolbild für einen TextLand verbietet Sex ohne TrauscheinSymbolbild für einen TextLiebes-Aus für "Sommerhaus"-PaarSymbolbild für einen TextAutounfall von Ministerin – Frau totSymbolbild für einen TextSchockfund: Weihnachtsmarkt reagiertSymbolbild für ein VideoDas ist die teuerste Stadt der WeltSymbolbild für einen Text"Polnischer Al Capone" in Berlin gefasstSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer vergisst ihre ManierenSymbolbild für einen TextLounge 777 – das Gratis-Casino mit hohen Jackpots
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

WM in Gefahr? BVB-Kapitän Reus fehlt in Wolfsburg

Von t-online, MEM

Aktualisiert am 08.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Marco Reus: Der BVB-Kapitän fehlt seinem Team in Wolfsburg.
Marco Reus: Der BVB-Kapitän fehlt seinem Team in Wolfsburg. (Quelle: IMAGO/Laci Perenyi)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Fußball-WM steht kurz bevor. Doch diese Nachricht dürfte Bundestrainer Hansi Flick nicht freuen. BVB-Star Marco Reus ist wohl nicht mit nach Wolfsburg gereist.

Am vergangenen Sonntag musste der Dortmunder Kapitän Marco Reus das Training vorzeitig abbrechen. Zu groß waren die Schmerzen des Nationalspielers an seinem Sprunggelenk. Der BVB-Star laboriert seit Wochen an seiner Verletzung. Am Montag machte Edin Terzic noch Hoffnung. Der Trainer sagte auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Wolfsburg: "Es sah heute nicht ganz so schlimm aus. Jetzt müssen wir mal sehen, ob er das Abschlusstraining mitmachen kann."

Doch die "Ruhr Nachrichten" schreiben, dass Reus nicht mit zu den Wölfen gereist sein soll. Auch "Bild" berichtet, dass Reus ausfällt. Das Duell in der Englischen Woche der Bundesliga findet am Dienstag (ab 18.30 Uhr im t-online-Liveticker) statt.

Demnach hat der BVB-Kapitän das Trainingsgelände am Montag rund 30 Minuten nach seinem Team verlassen. Die Mannschaft machte sich laut der Zeitung gegen 16.40 Uhr mit dem Bus in Richtung des Auswärtsspielortes auf.

Angeblich durfte sich im Gegenzug ein U23-Spieler freuen: Marco Pasalic soll stattdessen mitgefahren sein. Die Neuigkeiten über Marco Reus werden auch Bundestrainer Hansi Flick beunruhigen. Die Weltmeisterschaft in Katar startet am 20. November.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • ruhrnachrichten.de: "BVB ohne Reus nach Wolfsburg U23-Offensivspieler mit an Bord"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bericht: BVB-Duo vor Wechsel
BVBHansi FlickMarco ReusWM 2022Wolfsburg
Formel 1



t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website