Nach Topsiel Zoff in den Katakomben: BVB-Spieler geht offenbar Bayern-Star an

Das Topspiel zwischen Bayern und Dortmund war eine klare Angelegenheit. Ein frustrierter BVB-Spieler hatte nach dem Spiel offenbar noch Klärungsbedarf.
Nach dem Bundesliga-Topspiel zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München (0:4) ist es in den Katakomben offenbar zu einer Auseinandersetzung gekommen. Wie Sport1 berichtet, soll BVB-Verteidiger Julian Ryerson nach Abpfiff Richtung Bayern-Kabine gelaufen sein und dort minutenlang auf Bayern-Stürmer Kingsley Coman gewartet haben.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Dort traf er zunächst jedoch nur Serge Gnabry an, den er gefragt haben soll: "Where is your other winger?" (zu Deutsch: Wo ist Euer anderer Flügelspieler?). Nur wenig später soll dann tatsächlich Coman dazugestoßen sein, woraufhin wohl ein Wortgefecht startete. Was genau gesagt wurde und worum es bei dem Streit gegangen ist, erwähnt der Bericht nicht. Auf dem Platz waren Coman und Ryerson häufig direkte Gegenspieler.
Ryerson soll dann von einem BVB-Ordner beruhigt worden sein und die Situation habe sich aufgelöst. Auf Nachfrage des Senders habe Ryerson lediglich gesagt: "Nichts. Kein Problem." Coman sagte der "Bild"-Zeitung auf dem Weg zum Bus nur mit einem Grinsen: "Da war nichts."
- sport1.de: "BVB-Star geht auf Coman los!"