t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

Alexis Sanchez will zum FC Bayern München wechseln


Französische Zeitung berichtet
Alexis Sanchez will zum FC Bayern wechseln

t-online, DED

Aktualisiert am 13.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf dem Weg nach München? Arsena-Star Alexis Sanchez.Vergrößern des BildesAuf dem Weg nach München? Arsena-Star Alexis Sanchez. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Alexis Sanchez und der FC Bayern

Offenbar haben den Chilenen gleich zwei Aspekte beim FCB überzeugt: Das Gesamtkonzept der Münchener – und sein Landsmann Arturo Vidal. Sanchez: "Für mich ist es keine gute Saison, weil ich zu Arsenal kam, um Titel zu gewinnen."

"Ein großer Spieler muss Titel gewinnen"

Und: "Ein großer Spieler, der ein Großer sein will, muss aber Champions League und nationale Titel gewinnen. Wir werden Ende der Saison mit Arsenal reden und sehen, was das Beste für den Verein, Wenger und mich ist.“

Der 28-Jährige erzielte in dieser Saison in 47 Pflichtspielen 25 Tore, bereitete 18 weitere Treffer vor. Die Gunners stehen aktuell auf Platz fünf der Premier League und bangen um die Qualifikation für die Champions League. Aktueller Marktwert: 65 Millionen Euro (Quelle: transfermarkt.de). So tief müssten die Bayern wohl in die Tasche greifen, wenn der Mega-Transfer wahr werden soll...

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website