t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesligaFC Bayern München

Neuer Vertrag? Jupp Heynckes gibt Uli Hoeneß einen Korb


Neuer Vertrag?
So reagiert Heynckes auf das Hoeneß-Angebot

Von dpa
Aktualisiert am 26.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Jupp Heynckes bei seiner ersten Niederlage mit dem FC Bayern seit seiner Rückkehr: Beim 1:2 bei Borussia Mönchengladbach.Vergrößern des BildesJupp Heynckes bei seiner ersten Niederlage mit dem FC Bayern seit seiner Rückkehr: Beim 1:2 bei Borussia Mönchengladbach. (Quelle: Laci Perenyi/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Uli Hoeneß hatte die Tür für Jupp Heynckes für einen Verbleib über das Saisonende hinaus aufgemacht. Heynckes macht sie wieder zu.

Trainer Jupp Heynckes hat eine Verlängerung seines Engagements beim FC Bayern München auch nach dem Werben von Uli Hoeneß deutlich ausgeschlossen. "Wir haben eine ganz klare Vereinbarung. Ich möchte auch nicht jede Woche dazu Stellung nehmen, weil es eine klare Vereinbarung gibt und dabei bleibt es auch", sagte der 72-Jährige unmittelbar nach dem 1:2 seines FC Bayern in Gladbach am Samstag bei Sky.

"Gibt nichts zu rütteln"

Hoeneß hatte bei der Jahreshauptversammlung am Freitag gesagt, er halte eine Zusammenarbeit über das Saisonende hinaus "für möglich".

Sein viertes Engagement als Bayern-Trainer hatten der Verein und der Trainer-Routinier im Oktober als Hilfseinsatz bis zum Saisonende vereinbart. Nach neun Siegen aus den ersten neun Spielen hatte Hoeneß in München betont, er wolle mit Blick auf das Saisonende "weder das eine noch das andere total ausschließen".

Erfolgscoach Heynckes widersprach energisch. An der klaren Vereinbarung gebe es "nicht zu rütteln", entgegnete er.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website