t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Der BVB angelt sich offenbar Top-Talent Maximiliano Romero


Transfers
BVB angelt sich offenbar Top-Talent

truf

Aktualisiert am 19.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Maximiliano Romero wechselt wohl im Winter zu Borussia Dortmund.Vergrößern des Bildes
Maximiliano Romero wechselt wohl im Winter zu Borussia Dortmund. (Quelle: Ramiro Gómez/dpa-bilder)

Der VfB Stuttgart wollte ihn, Eindhoven wollte ihn. Doch offenbar hat jetzt Borussia Dortmund zugeschlagen und eines der größten Sturm-Talente verpflichtet.

Maximiliano Romero wechselt laut Medienberichten bereits im Winter vom argentinischen Erstligisten Vélez Sarsfield zu Borussia Dortmund.

Wie "Bild" berichtet, sind sich der BVB und das Top-Talent einig, Romero soll rund 12 Millionen Euro Ablöse kosten.

"Über 30 Millionen wert"

Auch der VfB Stuttgart und PSV Eindhoven waren am Argentinier interessiert, doch Romero hat sich jetzt offenbar für Dortmund entschieden.

Stuttgarts Sportvorstand Michael Reschke hatte gegenüber "Sport-Bild" angekündigt, dass Romero in "zwei, drei Jahren über 30 Millionen wert sein wird."

Damit würde Dortmund das nächste Top-Talent verpflichten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website