t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

1.FC Köln: Präsident Werner Spinner muss am Herzen operiert werden


"Die OP kommt überraschend"
Köln-Präsident muss am Herzen operiert werden

Von t-online
13.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Werner Spinner ist seit April 2012 Präsident der Geißböcke.Vergrößern des BildesWerner Spinner ist seit April 2012 Präsident der Geißböcke. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sportlich musste der 1. FC Köln zuletzt zwei bittere Niederlagen einstecken. Auch abseits des Platzes gibt es nun schlechte Nachrichten: Präsident Werner Spinner musste ins Krankenhaus.

Noch am Montag hielt Werner Spinner beim Empfang zum 70. Geburtstag des 1. FC Köln eine Rede. Tags darauf muss sich der 69-Jährige einer umfangreichen Herz-OP unterziehen. Damit hatten weder der Verein noch Spinner gerechnet.

„Die OP kommt überraschend“, teilte der Präsident auf der Vereinswebsite mit. „Ich bin sicher, dass alles gut laufen wird und bin zuversichtlich, nach meiner Reha wieder voll für den FC da sein zu können. Aber zunächst hat die Gesundheit Vorrang.“

Wie lange Spinner voraussichtlich im Krankenhaus bleiben muss, steht offenbar noch nicht fest.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website