t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Korb für HSV: Bayer Leverkusen lässt Jonas Boldt nicht gehen


Machtwort von Völler
Bayer-Manager darf nicht zum HSV

Von t-online, lr

Aktualisiert am 10.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Jonas Boldt (l.) und Rudi Völler: Gemeinsam sind sie für den sportlichen Bereich bei Bayer Leverkusen verantwortlich.Vergrößern des BildesJonas Boldt (l.) und Rudi Völler: Gemeinsam sind sie für den sportlichen Bereich bei Bayer Leverkusen verantwortlich. (Quelle: MIS/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Manager Jens Todt ist beim HSV entlassen worden. Auf der Suche nach einem Nachfolger hat sich der abstiegsbedrohte Klub jetzt offenbar einen deutlichen Korb geholt.

Der Hamburger SV ist einem Bericht von "Bild" zufolge bei dem Versuch gescheitert, Manager Jonas Boldt vom Bundesliga-Rivalen Bayer Leverkusen zu verpflichten. Rudi Völler wird mit den Worten zitiert: "Jonas bleibt bei uns. Er hat als Praktikant bei uns angefangen, kennt hier jeden Stein. Ihm gehört bei Bayer 04 die Zukunft und das weiß er auch."

Boldt winkt Beförderung bei Bayer

Dem Bericht zufolge ist Boldt die Wunschlösung des neuen HSV-Aufsichtsratsvorsitzenden Bernd Hoffmann gewesen. Da sein Vertrag in Leverkusen ohnehin 2019 auslaufen würde, sollen die Hamburger Verantwortlichen auf einen Wechsel gegen eine geringe Ablösegebühr gehofft haben.

Nun soll alles ganz anders kommen. Boldt winkt offenbar eine Beförderung bei der Bayer-Werkself. Möglicherweise, so spekuliert "Bild", steigt er zum Sporttechnischen Direktor auf und übernimmt damit einen Teil der Verantwortung von Sportvorstand Rudi Völler. Letzterer sagt dazu: "Das hat gar nichts damit zu tun, dass es Interesse an seiner Person gibt – wir sind schon seit Längerem in Gesprächen mit ihm. Denn ab Sommer werden wir uns neu aufstellen und dabei spielt Jonas eine ganz zentrale und noch wichtigere Rolle als bisher schon."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website