t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Higuain als Kandidat: Plant Borussia Dortmund einen Transfer-Coup?


Top-Stürmer im Visier
Plant Borussia Dortmund einen Transfer-Coup?

Von t-online, dd

30.07.2018Lesedauer: 1 Min.
Top-Stürmer: Higuain traf auch für Juve wie am Fließband.Vergrößern des BildesTop-Stürmer: Higuain traf auch für Juve wie am Fließband. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der BVB sucht noch immer einen Nachfolger für Pierre-Emerick Aubameyang im Angriff. Offenbar haben die Schwarz-Gelben dafür nun einen ganz großen Namen im Visier.

Schnappt sich Borussia Dortmund einen der Top-Torjäger Europas? Der italienische Transfer-Experte Gianluca Di Marzio berichtet: Der BVB hat offenbar Gonzalo Higuain von Italiens Rekordmeister Juventus Turin im Visier. Demnach hatten die Schwarz-Gelben auch schon Interesse am Argentinier bekundet, der 30-Jährige soll allerdings andere Top-Klubs bevorzugen.

Higuain gilt nach der Verpflichtung von Cristiano Ronaldo (kam für 117 Millionen Euro von Real Madrid) als Wechselkandidat bei der "alten Dame", die Dortmunder suchen immer noch dauerhaften Nachfolger für Pierre-Emerick Aubameyang, nachdem Kurzzeit-Ersatz Michi Batshuayi (14 Pflichtspiele, neun Tore) nach der Ausleihe wieder zurück zum FC Chelsea musste.

Higuain war 2016 für 90 Millionen Euro vom SSC Neapel zu Juve gewechselt, erzielte in 105 Einsätzen 55 Treffer. Der Vertrag des Angreifers läuft noch 2021 aktueller Marktwert: 55 Millionen Euro.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website