Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchröder verzichtet auf Gazprom-PostenSymbolbild für einen TextUngarn ruft Notstand ausSymbolbild für einen TextSchlaganfall? Meghans Vater in KlinikSymbolbild für einen TextAttentatsplan gegen George W. BushSymbolbild für einen TextRockstar muss in TherapieSymbolbild für einen TextLauterbach will Einreiseregeln lockernSymbolbild für einen TextSperrungen für Urlauber zum G7-GipfelSymbolbild für einen TextUnter Tränen: Tennisstar beendet KarriereSymbolbild für einen TextNächster Dämpfer für Flughafen BERSymbolbild für einen TextAmira Pochers Brüste nach Show kleinerSymbolbild für einen Watson TeaserHummels' Partnerin provoziert mit Liebes-Geständnis

Oppositionskandidat: Hannover 96 dementiert Rettig-Gerücht

Von dpa
Aktualisiert am 15.03.2019Lesedauer: 1 Min.
Andreas Rettig ist der Geschäftsführer des FC St.
Andreas Rettig ist der Geschäftsführer des FC St. Pauli. (Quelle: Sina Schuldt./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Hannover (dpa) - Hannover 96 hat Gerüchte über einen möglichen Wechsel von St. Paulis Geschäftsführer Andreas Rettig in einer offiziellen Pressemitteilung dementiert.

"Andreas Rettig hat heute am frühen Morgen Martin Kind angerufen und ihm in dem Telefonat erklärt, dass an diesen Gerüchten überhaupt nichts dran sei und er für einen solchen Posten auch nicht zur Verfügung stehen würde", heißt es in einer Erklärung. Auch Hannovers Clubchef Martin Kind sagte: "Diese Geschichte ist abenteuerlich."

Dem Gerücht zufolge soll der 55 Jahre alte Rettig in Hannover der Kandidat der Vereinsopposition für den Posten des Geschäftsführers der ausgegliederten Profifußball-Abteilung sein. Die "Bild"-Zeitung hatte darüber berichtet.

Bei einer Mitgliederversammlung des eingetragenen Vereins Hannover 96 wird am 23. März ein neuer Aufsichtsrat gewählt. Sollten sich die Kritiker von Martin Kind bei dieser Versammlung durchsetzen, könnten sie den Kurs des Clubs langfristig völlig neu ausrichten. Gegenüber dem "Sportbuzzer" dementierten aber auch mehrere Aufsichtsratskandidaten der Opposition das Rettig-Gerücht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Hertha-Präsident Gegenbauer tritt zurück
Ein Kommentar von Benjamin Zurmühl
FC St. PauliHannover 96
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website