Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

BVB News: Axel Witsel nach Muskelfaserriss vor Comeback gegen Leverkusen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoPrügel-Eklat im türkischen ParlamentSymbolbild für einen TextExperten fürchten Millionengrab in BremenSymbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Zwei Stars sind rausSymbolbild für einen TextEU-Land meldet Leck bei AKW-TestSymbolbild für ein VideoSo feiern Marokko-Fans die WM-SensationSymbolbild für einen TextSchweinsteiger verblüfft mit AussageSymbolbild für einen TextEx-KZ-Sekretärin: "Es tut mir leid"Symbolbild für einen TextFrau vor 29 Jahren getötet – neue HinweiseSymbolbild für einen TextFormel-1-Star ist wieder SingleSymbolbild für einen TextKirstie Alley: Todesursache bekanntSymbolbild für einen TextWeihnachtsmarkt-Angriffe: Mehr SecuritySymbolbild für einen Watson TeaserMbappé reagiert deutlich auf Spanien-AusSymbolbild für einen TextLounge 777 – das Gratis-Casino mit hohen Jackpots
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Dortmunds Axel Witsel vor Comeback gegen Leverkusen

Von sid
Aktualisiert am 11.09.2019Lesedauer: 1 Min.
Dortmunds Axel Witsel steht vor seinem Comeback.
Dortmunds Axel Witsel steht vor seinem Comeback. (Quelle: Kirchner-Media/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Das letzte Spiel vor der Länderspielpause gegen Union Berlin verpasste Axel Witsel verletzt – prompt verlor der BVB. Für die Partie gegen Bayer Leverkusen könnte der Belgier nun wieder zur Verfügung stehen.

Borussia Dortmund darf auf ein Comeback von Axel Witsel im Bundesligaspiel gegen Bayer Leverkusen am Samstag (ab 15.30 Uhr im Liveticker bei t-online.de) hoffen. Der Belgier absolvierte am Dienstag nach seinem Muskelfaserriss im Adduktorenbereich wieder Teile des Mannschaftstrainings. Ohne Witsel hatte der BVB bei Aufsteiger Union Berlin seine erste Saisonniederlage kassiert (1:3).

Thorgan Hazard (Rippenverletzung) trainierte am Dienstag ebenfalls teilweise mit. Ob der Offensivspieler schon eine Option für die Begegnung gegen Leverkusen ist, ist offen. Dem BVB droht gegen die Werkself der Ausfall von Nationalspieler Nico Schulz (Teilrisses eines Bandes in der linken Fußwurzel) und Manuel Akanji (Bänderteilriss im linken Sprunggelenk).

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Hoffenheim-Kapitän Benjamin Hübner beendet Karriere
1. FC Union BerlinBVBBayer 04 Leverkusen
Formel 1



t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website