• Home
  • Sport
  • Bundesliga
  • FC Bayern München
  • FC Bayern: Bluterguss entfernt – Leon Goretzka fällt nach OP vorerst aus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUnion baut Vorsprung auf SPD ausSymbolbild für einen TextSchuldenbremse soll 2023 wieder greifenSymbolbild für einen TextSchröders Anwalt meldet sich zu WortSymbolbild für einen TextEuro-Inflation steigt auf RekordhochSymbolbild für einen TextDFL terminiert Bundesliga-SpieleSymbolbild für einen TextDutzend Anwälte für "Querdenken"-GründerSymbolbild für einen TextBundesliga-Torwart wechselt zu PepSymbolbild für einen TextBeckenbauer trifft DFB-DamenSymbolbild für ein VideoMann heiratet KrokodilSymbolbild für einen TextKündigungen ab heute deutlich einfacherSymbolbild für einen TextRiesiger Waldbrand war wohl BrandstiftungSymbolbild für einen Watson TeaserSupermarkt: Neuer Rekord-Preis für MilchSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

Bayerns Goretzka fällt nach Operation aus

Von sid
Aktualisiert am 11.09.2019Lesedauer: 1 Min.
Leon Goretzka: Der Mittelfeldspieler des FC Bayern ist in dieser Saison von Verletzungen geplagt.
Leon Goretzka: Der Mittelfeldspieler des FC Bayern ist in dieser Saison von Verletzungen geplagt. (Quelle: eu-images/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Rückschlag für Leon Goretzka: Der Nationalspieler fehlt dem FC Bayern München erneut – und wird das Topspiel gegen den aktuellen Tabellenführer RB Leipzig wohl verpassen.

Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München muss bis auf Weiteres auf Nationalspieler Leon Goretzka verzichten. Der Ex-Schalker musste sich am Mittwoch einer Operation unterziehen, bei dem Eingriff wurde ein Bluterguss erfolgreich entfernt.

Verletzung beim DFB-Team wieder schlimmer geworden

Ein Einsatz im Spitzenspiel gegen RB Leipzig an diesem Samstag (18.30 Uhr, Sky und im Liveticker auf t-online.de) ist damit nahezu ausgeschlossen. Über die voraussichtliche Dauer des Ausfalls von Goretzka machte der FC Bayern jedoch keine konkreten Angaben.


Der 24-Jährige hatte sich in der vergangenen Woche in der Vorbereitung der deutschen Nationalmannschaft auf das EM-Qualifikationsspiel in Hamburg gegen die Niederlande (2:4) erneut am linken Oberschenkel verletzt. Er hatte "eine leichte Einblutung, sodass er nicht spielen kann", hatte Bundestrainer Joachim Löw vor dem Duell mit den Niederlanden gesagt. Goretzka hatte zuvor schon wegen einer Oberschenkelprellung beim FC Bayern pausieren müssen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Neuer Klub von Ex-Münchner Tolisso steht fest
  • Noah Platschko
Von Florian Vonholdt und Noah Platschko
FC Bayern MünchenLeon GoretzkaRB Leipzig
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website