t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Nach Gehirnerschütterung: Hasebe bei Eintracht Frankfurt wieder im Training


Nach Gehirnerschütterung
Hasebe bei Eintracht Frankfurt wieder im Training

Von dpa
04.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Eintracht-Spieler Makoto Hasebe hatte sich im Spiel bei Union Berlin eine Gehirnerschütterung zugezogen.Vergrößern des BildesEintracht-Spieler Makoto Hasebe hatte sich im Spiel bei Union Berlin eine Gehirnerschütterung zugezogen. (Quelle: Tom Weller/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Frankfurt/Main (dpa) - Abwehrchef Makoto Hasebe kehrt bei Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt wieder ins Training zurück.

Der 35 Jahre alte Japaner wird nach der Rückkehr seiner Kollegen von der Europa League erstmals nach seiner Gehirnerschütterung wieder eine Einheit mit der Mannschaft absolvieren, wie Trainer Adi Hütter berichtete.

"Wir werden mal sehen, wie es sich bis Sonntag eventuell ausgehen könnte", sagte Hütter vor dem Duell mit Werder Bremen am Sonntag (18.00 Uhr/Sky). Ein Kandidat für die Startelf ist auch wieder Mittelfeldmann Dominik Kohr, der für das 1:0 bei Vitoria Guimarães nach einem Platzverweis gegen den FC Arsenal gesperrt war.

Man habe die Aufgabe "bravourös gemeistert", sagte der Österreicher zum wichtigen internationalen Auswärtserfolg. "Es wird gegen Bremen ein schweres Heimspiel, der Sieg gestern sollte uns aber nochmal zusätzlich Aufwind geben." Die Randale der eigenen Anhänger vom Donnerstag und mögliche Konsequenzen wollte Hütter nicht kommentieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website