• Home
  • Sport
  • Bundesliga
  • Trainer SC Paderborn: Baumgart freut sich auf Duell mit Ex-Club Union


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWetterdienst warnt vor DauerregenSymbolbild für einen TextGaspreis im HöhenflugSymbolbild für einen TextNach Unglück: Bahn sperrt StreckenSymbolbild für ein VideoChina testet Fische auf CoronaSymbolbild für einen TextGoogle wehrt Rekordangriff abSymbolbild für einen TextChina: Milliardär muss 13 Jahre in HaftSymbolbild für einen TextEmma Watson kaum wiederzuerkennenSymbolbild für einen TextMichael Wendler wird erneut zum GespöttSymbolbild für einen TextMünchen trauert um schrille LokalgrößeSymbolbild für einen TextTelekom erhöht FestnetzpreiseSymbolbild für einen TextIT-Chaos bei Polizei NiedersachsenSymbolbild für einen Watson TeaserPocher macht Gag mit schlimmen FolgenSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Baumgart freut sich auf Duell mit Ex-Club Union

Von dpa
12.12.2019Lesedauer: 1 Min.
Freut sich auf die Gäste aus Berlin: Paderborns Trainer Steffen Baumgart.
Freut sich auf die Gäste aus Berlin: Paderborns Trainer Steffen Baumgart. (Quelle: Bernd Thissen/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Paderborn (dpa) - Paderborns Trainer Steffen Baumgart freut sich auf das Wiedersehen mit seinem Ex-Club Union Berlin. "Das Größte ist doch, dass jetzt beide Teams in der Fußball-Bundesliga spielen", sagte der 47-Jährige vor dem Duell der beiden Aufsteiger am Samstag (15.30 Uhr/Sky) in Paderborn.

Nach dem Last-Minute-Sieg am vergangenen Sonntag bei Werder Bremen will der Tabellensiebzehnte nachlegen und den Abstand auf die Nicht-Abstiegsplätze weiter verkürzen. "Wir wollen noch zwei Plätze hoch und dafür brauchen wir Siege", sagte Baumgart am Donnerstag. Selbst im Falle eines Erfolgs gegen die Berliner will er aber nicht von einem "Befreiungsschlag" sprechen.

Zwischen 2002 und 2004 war Baumgart für Union aktiv und erzielte in der Zeit 23 Tore. Der gebürtige Rostocker lebt mit seiner Familie in Köpenick unweit der "Alten Försterei" und hat noch immer ein besonderes Verhältnis zu den Eisernen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
"Lewandowski-Abgang war richtig"
Von Julian Buhl
1. FC Union BerlinPaderbornSC PaderbornSV Werder Bremen
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website