t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern: OP bei Robert Lewandowski


OP bei Bayern-Star Lewandowski

Von sid
22.12.2019Lesedauer: 1 Min.
Robert Lewandowski: Der Bayern-Star musste sich einem Eingriff unterziehen.Vergrößern des BildesRobert Lewandowski: Der Bayern-Star musste sich einem Eingriff unterziehen. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Torjäger des deutschen Rekordmeisters hat sich einem operativen Eingriff unterzogen – Lewandowski klagte schon seit längerer Zeit über Schmerzen. Auch die Ausfallzeit steht schon fest.

Der operative Eingriff bei Bundesliga-Torjäger Robert Lewandowski (31) ist gut verlaufen. Das teilte der deutsche Rekordmeister Bayern München am späten Samstagabend mit. Der Pole hatte sich unmittelbar nach dem 2:0 (0:0)-Sieg der Münchner gegen den VfL Wolfsburg einem Eingriff an der linken Leiste unterzogen, nachdem er schon vor mehreren Wochen über Probleme geklagt hatte. Der genaue Zeitpunkt der OP war aber lange unklar geblieben.

Lewandowski wurden nach Angaben der Münchner nun ein paar Tage Ruhe verordnet. Damit sollte er im Trainingslager der Bayern in Katar (4. bis 10. Januar 2020) wieder zur Verfügung stehen. Lewandowski hatte die Hinrunde mit 19 Treffern als erfolgreichster Torschütze abgeschlossen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website