• Home
  • Sport
  • Bundesliga
  • FC Bayern München: Wer kann Robert Lewandowski ersetzen?


Meinung
Was ist eine Meinung?

Die subjektive Sicht des Autors auf das Thema. Niemand muss diese Meinung übernehmen, aber sie kann zum Nachdenken anregen.

Darum ist der Lewandowski-Ausfall kein Drama für die Bayern

  • Noah Platschko
Von Noah Platschko

Aktualisiert am 29.02.2020Lesedauer: 1 Min.
Verletzter Torjäger: Warum der Ausfall von Robert Lewandowski kein Drama ist und bei welchen Vereinen es am 24. Spieltag richtig krachen könnte, erklärt t-online.de-Redakteur Noah Platschko in seinem Videokommentar.
Verletzter Torjäger: Warum der Ausfall von Robert Lewandowski kein Drama ist und bei welchen Vereinen es am 24. Spieltag richtig krachen könnte, erklärt t-online.de-Redakteur Noah Platschko in seinem Videokommentar. (Quelle: t-online.de/Toby Melville/Reuters)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEM: Pudenz schrammt an Sensation vorbeiSymbolbild für einen TextMusk: "Ich kaufe Manchester United"Symbolbild für einen TextWaldbrand: Evakuierung in UrlaubsregionSymbolbild für einen TextSteht Ampel-Entscheidung für Atomkraft?Symbolbild für einen Text"Das Boot"-Regisseur ist totSymbolbild für einen TextSelenskyi warnt Krim-BewohnerSymbolbild für einen TextMann verweigert Rettung und ertrinktSymbolbild für ein VideoSchiffswrack im Rhein freigelegtSymbolbild für einen TextVetternwirtschaft auch beim NDR?Symbolbild für einen TextSiebenjährige ertrinkt in WellenbadSymbolbild für einen TextZwei Menschen verbrennen in TeslaSymbolbild für einen TextRaser-Prozess: Bruder tot – milde StrafeSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star provoziert mit vulgärem Spruch

Zwei Vereine stecken derzeit stark in der Krise. Für ihre Trainer könnten die kommenden Spiele bereits die letzten sein. Der FC Bayern muss derweil auf den Ausfall seines Top-Torjägers reagieren. Der Spieltagskommentar von Noah Platschko.

Vor dem 24. Spieltag gibt es wieder viel Zündstoff in der Bundesliga – allen voran bei zwei krisengeschüttelten Abstiegskandidaten. Der SV Werder Bremen steht auf einem direkten Abstiegsplatz, liegt drei Punkte hinter dem Relegationsplatz. Die auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschobene Partie gegen die auswärtsschwachen Frankfurter ist richtungsweisend – auch für den Cheftrainer.

Videokommentar: Lewandowski-Ausfall ist kein Drama

Und auch bei Hertha BSC herrscht nach der Veröffentlichung der "Klinsmann-Tagebücher" wieder mächtig Alarm. Doch neben der Personalie Klinsmann sind die Berliner auch sportlich in der Krise. Das 0:5 zu Hause gegen Köln war ein Offenbarungseid. Trainer Nouri steht beim Auswärtsspiel in Düsseldorf schon stark unter Druck.

Dem FC Bayern hingegen könnte es derzeit kaum besser gehen. Die Münchner feierten einen überzeugenden Sieg beim FC Chelsea. Nicht einmal der Ausfall von Robert Lewandowski ist für die Münchner problematisch. Warum, sehen Sie in unserem Video.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bericht: Max Eberl kurz vor Unterschrift bei RB Leipzig
Von Julian Buhl
Robert LewandowskiSV Werder Bremen
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website