t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesligaFC Bayern München

Bericht: Thomas Müller einigt sich mit FC Bayern auf neuen Vertrag


Bericht: Thomas Müller einigt sich mit FC Bayern auf neuen Vertrag

Von t-online, dsl

01.04.2020Lesedauer: 1 Min.
Thomas Müller: Die Vereinslegende bleibt dem FC Bayern wohl noch länger als Spieler erhalten.Vergrößern des BildesThomas Müller: Die Vereinslegende bleibt dem FC Bayern wohl noch länger als Spieler erhalten. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Einem Medienbericht zufolge hat sich Thomas Müller grundsätzlich mit dem FC Bayern München auf eine Verlängerung seines 2021 auslaufenden Vertrags geeinigt. Einen Knackpunkt soll es jedoch noch geben.

Thomas Müller soll sich mit dem FC Bayern München über eine Vertragsverlängerung verständigt haben. Das berichtet die "Bild". Demnach soll das noch bis Sommer 2021 laufende Arbeitspapier des Ex-Nationalspielers bis 2023 verlängert werden.

In trockenen Tüchern oder gar unterschrieben sei jedoch noch nichts, heißt es in dem Bericht der Tageszeitung. Es werde noch über eine mögliche Gehaltserhöhung für den Ur-Bayer verhandelt. Müller soll aktuell schätzungsweise 15 Millionen Euro beim Rekordmeister verdienen. Sollte es für den 30-Jährigen bei den selben Bezügen bleiben, könnte alternativ ein weiteres Vertragsjahr, also eine Anbindung bis 2024, hinzukommen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website