HomeSportBundesligaFC Bayern München

Bericht: Thomas Müller einigt sich mit FC Bayern auf neuen Vertrag


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHurrikan Ian: Sturmflut in Kuba erwartetSymbolbild für einen TextOsten profitiert vom MindestlohnSymbolbild für einen TextDeutschland in Länder-Ranking topSymbolbild für einen TextDeutsche Hooligans stürmen Londoner PubSymbolbild für einen TextVonovia kündigt Mietern trotz GaskriseSymbolbild für einen TextARD und ZDF geben WM-Experten bekanntSymbolbild für einen TextWilde Schweine reißen 60 Ziegen Symbolbild für einen TextNord Stream: Probleme an beiden PipelinesSymbolbild für einen TextSpionagevorwurf: Moskau weist Konsul ausSymbolbild für einen TextSchach: Weltmeister spricht von BetrugSymbolbild für einen TextBombe? Mann mit Gürtel löst Alarm ausSymbolbild für einen Watson TeaserArroganzvorfall von Meghan enthülltSymbolbild für einen TextQuiz – Macht Milch die Knochen stark?

Bericht: Thomas Müller einigt sich mit FC Bayern auf neuen Vertrag

Von t-online, dsl

Aktualisiert am 01.04.2020Lesedauer: 1 Min.
Thomas Müller: Die Vereinslegende bleibt dem FC Bayern wohl noch länger als Spieler erhalten.
Thomas Müller: Die Vereinslegende bleibt dem FC Bayern wohl noch länger als Spieler erhalten. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Einem Medienbericht zufolge hat sich Thomas Müller grundsätzlich mit dem FC Bayern München auf eine Verlängerung seines 2021 auslaufenden Vertrags geeinigt. Einen Knackpunkt soll es jedoch noch geben.

Thomas Müller soll sich mit dem FC Bayern München über eine Vertragsverlängerung verständigt haben. Das berichtet die "Bild". Demnach soll das noch bis Sommer 2021 laufende Arbeitspapier des Ex-Nationalspielers bis 2023 verlängert werden.


FC Bayern: Was diese ehemaligen Stars heute machen

t-online.de hat sich 20 ehemalige Spieler des deutschen Rekordmeisters herausgesucht und aufgeschrieben, was sie heute machen. Tobias Rau beispielsweise, 2003 bis 2005 im Verein, unterrichtet heute in der Nähe von Bielefeld an einer Gesamtschule Biologie und Sport.
Thomas Helmer (1992–1999): Jahrelang eine Bank in der Defensive des FC Bayern. Zuletzt moderierte der Europameister von 1996 die Sport1-Kultsendung "Doppelpass", im Sommer 2021 gab er sie jedoch an Florian König ab. Helmer ist dennoch weiterhin für Sport1 als Moderator im Einsatz, moderiert unter anderem den "Doppelpass on Tour", den Sport1-Fantalk oder auch die Spiele des DFB-Pokals.
+18

In trockenen Tüchern oder gar unterschrieben sei jedoch noch nichts, heißt es in dem Bericht der Tageszeitung. Es werde noch über eine mögliche Gehaltserhöhung für den Ur-Bayer verhandelt. Müller soll aktuell schätzungsweise 15 Millionen Euro beim Rekordmeister verdienen. Sollte es für den 30-Jährigen bei den selben Bezügen bleiben, könnte alternativ ein weiteres Vertragsjahr, also eine Anbindung bis 2024, hinzukommen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "Bild.de": Bayern und Müller einig bis 2023 (kostenpflichtig)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bayern-Star spricht offen über Depressionen
  • Melanie Muschong
Von Melanie Muschong
Eine Kolumne von Stefan Effenberg
FC Bayern MünchenThomas Müller
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website