• Home
  • Sport
  • Bundesliga
  • FC Bayern München
  • FC Bayern intensiviert Bemühungen um Leroy Sané – Telefonat mit Hansi Flick?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNeues Virus in China entdecktSymbolbild für einen TextTchibo nimmt Kaffee-Sorte vom MarktSymbolbild für ein VideoKrabbeninvasion in UrlaubsregionSymbolbild für einen TextProgrammänderung: RTL setzt Show abSymbolbild für einen TextTouristin auf Toilette vergewaltigtSymbolbild für einen TextOchsenknecht schaut Promis beim Sex zuSymbolbild für einen TextJames-Bond-Autos werden versteigertSymbolbild für einen TextFrau liegt sterbend auf GehwegSymbolbild für ein VideoHitze: Dorf taucht wieder aufSymbolbild für einen TextNeues Mercedes-SUV ist daSymbolbild für einen TextFestivalbesucher tot: Polizei hat VermutungSymbolbild für einen Watson TeaserRammstein sorgt für Zoff in MünchenSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

Bayern intensivieren Bemühungen um Sané

Von sid
Aktualisiert am 29.04.2020Lesedauer: 1 Min.
Hansi Flick: Der Bayern-Trainer soll mit Leroy Sané telefoniert haben.
Hansi Flick: Der Bayern-Trainer soll mit Leroy Sané telefoniert haben. (Quelle: Manngold/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Kommt er oder kommt er nicht? Seit dem vergangenen Sommer bemüht sich der FC Bayern um eine Verpflichtung von Leroy Sané. Nun sollen die Münchner einem Transfer noch einmal näher gekommen sein.

Bayern München hat seine Bemühungen um Fußball-Nationalspieler Leroy Sané offenbar intensiviert. Trainer Hansi Flick soll sich in einem halbstündigen Telefonat mit dem Profi von Manchester City ausgetauscht haben. Das berichtet die Sport Bild, Inhalte des Gesprächs wurden nicht bekannt.


FC Bayern: Was diese ehemaligen Stars heute machen

t-online.de hat sich 20 ehemalige Spieler des deutschen Rekordmeisters herausgesucht und aufgeschrieben, was sie heute machen. Tobias Rau beispielsweise, 2003 bis 2005 im Verein, unterrichtet heute in der Nähe von Bielefeld an einer Gesamtschule Biologie und Sport.
Thomas Helmer (1992–1999): Jahrelang eine Bank in der Defensive des FC Bayern. Zuletzt moderierte der Europameister von 1996 die Sport1-Kultsendung "Doppelpass", im Sommer 2021 gab er sie jedoch an Florian König ab. Helmer ist dennoch weiterhin für Sport1 als Moderator im Einsatz, moderiert unter anderem den "Doppelpass on Tour", den Sport1-Fantalk oder auch die Spiele des DFB-Pokals.
+18

Sané ist noch bis 2021 an City gebunden

Flick galt bezüglich eines Sané-Transfers nach München lange als skeptisch, soll inzwischen aber überzeugt worden sein. Die Spannungen, die es auch wegen Sane zwischen ihm und Sportchef Hasan Salihamidzic angeblich gab, wurden auf Betreiben des neuen Vorstands Oliver Kahn wohl ausgeräumt.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Selenskyjs Stabschef: Ukraine muss Krieg bis Ende Herbst beenden
Ein ukrainischer Soldat auf einem Panzer: Der Stabschef von Präsident Selenskyj hat erklärt, dass sein Land den Krieg bis Ende Herbst beenden müsste.


Sané ist noch bis 2021 an City gebunden, sein aktueller Marktwert wird auf 80 Millionen Euro geschätzt. Flick soll angeblich auch wegen der Kreuzbandverletzung des 24-Jährigen Zweifel gehegt haben. Bayerns aktueller Rekordeinkauf Lucas Hernandez hat auch verletzungsbedingt in München bisher noch nicht wie erhofft eingeschlagen.

Salihamidzic verteidigte den Weltmeister. "Dass er verletzungsbedingt keinen guten Start bei uns erwischt hat, ist bedauerlich, aber so etwas passiert", sagte er der Sport Bild: "Lucas hat die Qualität und den Willen, aus so einer Situation gestärkt hervorzugehen. Sein Transfer wurde auf Vorstands- und Aufsichtsratsebene einstimmig beschlossen, wir sind überzeugt, dass er unserer Mannschaft noch sehr helfen wird."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
FC Bayern MünchenHansi FlickLeroy SanéManchester City
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website