• Home
  • Sport
  • Bundesliga
  • FC Bayern München
  • FC Bayern – Rummenigge ätzt gegen Timo Werner: "Noch nicht erlebt"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchauspielerin stirbt nach UnfallSymbolbild für einen TextFlugzeuge kollidieren – zwei ToteSymbolbild für einen TextEx-Bayern-Star darf doch spielenSymbolbild für ein VideoKreml-Truppe zeigt miserable AusstattungSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für einen TextRolf Eden hatte Sexklausel im TestamentSymbolbild für einen TextFriedrich Merz liegt im KrankenhausSymbolbild für einen TextNeuer Tabellenführer in der 2. LigaSymbolbild für einen TextAlle Tesla-Ladesäulen sind illegalSymbolbild für einen TextSchicksalsschlag für Claudia EffenbergSymbolbild für einen TextMann stirbt während Fahrt auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Schauspielerin teilt Oben-ohne-FotoSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

"Noch nicht erlebt": Bayern-Boss kritisiert Timo Werner

Von t-online, dd

Aktualisiert am 14.05.2020Lesedauer: 1 Min.
Geht nicht zum FC Bayern: Timo Werner hat sich festgelegt.
Geht nicht zum FC Bayern: Timo Werner hat sich festgelegt. (Quelle: Laci Perenyi/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Karl-Heinz Rummenigge spricht über das Verhalten des Angreifers von RB Leipzig im Rahmen der Gerüchte um einen Wechsel nach München – der Vorstandschef des FC Bayern wird deutlich.

Über Monate galt Timo Werner als heißer Kandidat auf einen Wechsel zum FC Bayern. Der Angreifer von RB Leipzig sollte eventuell sogar des fehlende Puzzlestück der Münchner auf dem Weg zum ersehnten Triple sein, auf der großen Bühne den nächsten Schritt machen. Werner und Manchester Citys Leroy Sané – das sollten zwei Sommer-Kracher des deutschen Rekordmeisters sein. Doch dann platzte eine mögliche Werner-Verpflichtung vorzeitig.


FC Bayern: Was diese ehemaligen Stars heute machen

t-online.de hat sich 20 ehemalige Spieler des deutschen Rekordmeisters herausgesucht und aufgeschrieben, was sie heute machen. Tobias Rau beispielsweise, 2003 bis 2005 im Verein, unterrichtet heute in der Nähe von Bielefeld an einer Gesamtschule Biologie und Sport.
Thomas Helmer (1992–1999): Jahrelang eine Bank in der Defensive des FC Bayern. Zuletzt moderierte der Europameister von 1996 die Sport1-Kultsendung "Doppelpass", im Sommer 2021 gab er sie jedoch an Florian König ab. Helmer ist dennoch weiterhin für Sport1 als Moderator im Einsatz, moderiert unter anderem den "Doppelpass on Tour", den Sport1-Fantalk oder auch die Spiele des DFB-Pokals.
+18

Besonders die Art und Weise stößt Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge noch immer auf. Nun hat sich der 64-Jährige geäußert – und stichelt gegen Werner: "Ich bin ja eigentlich über nichts mehr erstaunt," sagte Rummenigge der "Sport Bild", "aber dass ein Spieler als Reaktion auf Gerüchte in der Öffentlichkeit eine solche Aussage macht, habe ich auch noch nicht erlebt."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
So füllen Sie die Grundsteuererklärung bei Elster richtig aus
Elster-Portal (Symbolbild): Die Grundsteuerfeststellungserklärung müssen Eigentümer in der Regel elektronisch abgeben.


Werner: Schritt ins Ausland reizt eher

Der Grund: Die deutliche Absage des 24-Jährigen über ein Interview in der "Bild": "Falls ein Wechsel irgendwann einmal ein Thema werden sollte, würde mich eher der Schritt ins Ausland reizen als ein Wechsel zu Bayern", sagte Werner Anfang Mai. Ein klarer Schlag für den FC Bayern und seine Personalplanung – und potenziell auch für das Image des Klubs, wenn sich ein DFB-Star so klar positioniert.

Immerhin: Sané und auch Leverkusens Kai Havertz, die beide noch im Visier der Bayern sind, haben noch nicht abgesagt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Julian Buhl
DFBFC Bayern MünchenKarl-Heinz RummeniggeLeroy SanéRB LeipzigTimo Werner
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website