t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportBundesliga

Bundesliga: Leverkusen und Gladbach patzen – Eintracht Frankfurt in der Krise


Bundesliga
Leverkusen und Gladbach patzen – Frankfurt in der Krise

Von dpa
26.05.2020Lesedauer: 1 Min.
Bayer Leverkusen verlor deutlich gegen den VfL Wolfsburg.Vergrößern des BildesBayer Leverkusen verlor deutlich gegen den VfL Wolfsburg. (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Dienstagabend konnte keines der drei Heimteams sein Spiel gewinnen. Während Frankfurt und Werder zumindest einen Punkt holten, ging Bayer Leverkusen gegen den VfL Wolfsburg komplett unter.

Bayer Leverkusen hat die erste Niederlage nach der Corona-Pause und einen Dämpfer im Kampf um die Champions-League-Ränge hinnehmen müssen. Die Werkself unterlag am Dienstag nach zuletzt zwei Siegen deutlich mit 1:4 (0:1) gegen den VfL Wolfsburg und rutschte auf Rang fünf ab.

Frankfurt wendet dritte Niederlage im dritten Spiel ab

Vierter ist nun Borussia Mönchengladbach nach dem 0:0 gegen Werder Bremen am 28. Spieltag der Fußball-Bundesliga. Der Vorletzte aus Bremen hat durch den Punktgewinn nun zumindest bis Mittwoch nur noch zwei Zähler Rückstand auf den Relegationsplatz.

Eintracht Frankfurt wendete die dritte Niederlage im dritten Spiel seit dem Re-Start durch zwei späte Tore noch ab. Die Hessen erkämpften sich gegen den SC Freiburg nach einem 1:3-Rückstand noch ein 3:3 (1:1) und bleiben mit nun 29 Punkten auf Tabellenplatz 14.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website