t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesligaFC Bayern München

TV-Experte im März: Bundestrainer Jogi Löw freut sich auf Uli Hoeneß


TV-Experte im März
Bundestrainer Löw freut sich auf Uli Hoeneß

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 10.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Bundestrainer Joachim Löw freut sich auf die Zusammenarbeit mit Uli Hoeneß: Das Bild stammt aus dem Januar 2014.Vergrößern des BildesBundestrainer Joachim Löw freut sich auf die Zusammenarbeit mit Uli Hoeneß: Das Bild stammt aus dem Januar 2014. (Quelle: ActionPictures/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Meldung, dass Uli Hoeneß TV-Experte bei RTL wird, war eine Überraschung – auch für Joachim Löw. Angesprochen auf die Personalie äußerte sich der Bundestrainer positiv.

Auf die Premiere von Uli Hoeneß als Experte beim Fernsehsender RTL freut sich Fußball-Bundestrainer Joachim Löw. "Mich hat die Nachricht überrascht, aber im absolut positiven Sinne, damit hätte ich nicht gerechnet. Ich freue mich darauf, Uli Hoeneß nun öfters wieder persönlich zu treffen und mich mit ihm auszutauschen", sagte Löw der "Sport Bild".

Löw: "Ich schätze Ulis Meinung"

Der Kölner Fernsehsender hatte am Freitag mit der Nachricht überrascht, dass der wortgewaltige Ehrenpräsident des FC Bayern München bei den drei WM-Qualifikationspartien der deutschen Nationalmannschaft im März als Experte dabei ist. Der 69-Jährige wird die Spiele gegen Island, Rumänien und Nordmazedonien an der Seite von Moderator Florian König analysieren.

"Ich schätze Ulis Meinung, er ist ja sehr meinungsstark und kennt sich seit Jahrzehnten bestens im Fußball aus. Für die Fernseh-Zuschauer wird es bestimmt sehr unterhaltsam und interessant", meinte Löw. Hoeneß, 1974 Weltmeister, hatte den Fans in einer RTL-Mitteilung versprochen, die Aufgabe mit "100 Prozent" auszufüllen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website